Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zitronige beziehungsgeschichten - teil 3

zitronige beziehungsgeschichten - teil 3

5.186 14

christian ... art-n-visions


Pro Mitglied, der Naehe von Regensburg

zitronige beziehungsgeschichten - teil 3

"Interlude"

...es wird bitter...
die neue hat ausgedient - es ist doch nicht alles so, wie er sich das vorgestellt hat... die schönheit war schneller dahin als erwartet...

was vorher passierte:

zitronige beziehungs- geschichten teil 2
zitronige beziehungs- geschichten teil 2
christian ... art-n-visions

...und hier eine andere version von no 2 - szene im wohnzimmer
zitronige beziehungskisten - teil 2 / version 2
zitronige beziehungskisten - teil 2 / version 2
christian ... art-n-visions


~ ~ ~
minimales #3
minimales #3
christian ... art-n-visions

Kommentare 14

  • Lilli M. 15. April 2008, 11:20

    Vor dem nachtblauen Hintergrund sehr gelungen.
    Ich habe vor, aus meiner Zitronenserie demnächst auch Fotos hochzuladen. Also bitte nicht denken, ich hätte bei dir geklaut!
    Grüße an dich
    Lilli
  • Michael Jo. 27. Februar 2008, 14:16

    der Mond, hilfesuchend im All balancierend
    (toll die Farbe - auch wenn "ausgedient",
    schöne Schärfe !)
    Gruß, Michael
  • Rike Bach 22. Februar 2008, 19:42

    tja... der ex sollte das aber wurscht sein, wer abserviert wurde solllte den Stolz haben (und sich künftigen Kummer ersparen) und den alten Sack zum Kompost wünschen... na ja, oder so ;)

    Eklig der Schimmel, aber fotografisch finde ich ihn Klasse :)
  • felidae. 22. Februar 2008, 19:21

    du hast Ideen :-))))
  • Zisky M. 22. Februar 2008, 13:53

    hihi.. naja... also irgendwie könnte es auch schimmelige beziehungskisten heißen *gggg*
  • Claudia Jenniges 22. Februar 2008, 12:43

    Von der Bildaussage als auch von der Komposition her,
    ist dies ein hervorragendes Stillleben,
    Licht, Farben, Schärfeverlauf, Perspektive + grafische Gestaltung sind prima.

    LG Claudia
  • Peter Mertz 22. Februar 2008, 11:16

    !!!
  • Nina Productions 22. Februar 2008, 9:48

    mag das.... die farben sind schön..... die serie ist einfach super.... aus dem leben gegriffen.... :-))
    bin gespannt auf die fortsetzung...
    stimme ilka und monja voll zu.... ;-))
  • Frederick Mann 22. Februar 2008, 9:44


    oh...
    this is very impressive ..
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 22. Februar 2008, 9:43

    so ist es nun mal im leben..schönheit ist vergänglich!
  • christian ... art-n-visions 22. Februar 2008, 9:41

    @andré: nee nee... die hier hat nach ein paar Tagen den Geist aufgegeben... *lach* öko ebend... der alte sack ist mindestens zwei monate alt :D

    ...und fertig sind meine zitronigen geschichten nicht... :)))
  • André Heidner 22. Februar 2008, 9:31

    Also ist jetz auch klar wie lange du an deiner Serie gearbeitet hast...;-)))) Ist schon sehr interessant Dinge die man eigentlich nicht beachtet ins richtige Licht zu setzen.Klasse Bild,glaube das bisher beste Bild der Serie. LG André
  • Ilka-Helene 22. Februar 2008, 9:26

    Tja, ein Blick auf die inneren Werte hätte auch nicht geschadet...
    NE süße - saure Storry...
    LG Ilka
  • my Way 22. Februar 2008, 9:18

    ;-))))) so ist es oft im Leben *grins
    Schöner Abschluß der Story...
    LG my Way