Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Zitronenzeisig...riesiges Fragezeichen.......

....oder is er auf Brautschau....jedenfalls so hab ich noch nie einen Zeisig gesehn.
Ach ja,er kam mir heute Mittag vor die Linse

Kommentare 48

  • Fotografie-Dreamland 2. Juni 2013, 21:18

    voll schöne Aufnahme!
    LG Ina
  • Heike Sturm 26. April 2013, 22:36

    Deine Vogelbilder gefallen mir am besten. Und der hier ist wirklich ein seltenes exemplar.
    lg heike
  • Evelin Ellenrieder 11. März 2013, 18:36

    Der ist ja sehr hübsch, sieht schon richtig nach Frühling aus.
    VG Evelin
  • Günter Nau 2. März 2013, 9:59

    Ein schönes Foto. Könnte ein wenig schärfer sein.
    Grüße Günter
  • picture-e GALLERY70 2. März 2013, 7:53

    manchen vorschreibern schließe ich mich an, so habe ich ihn auch noch nicht gesehen. interessant ist die wirkungsvolle optische astgabel in der er sich in seiner ganzen pracht präsentiert. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Günter Walther 28. Februar 2013, 15:58

    Gratuliere zu dem glücklichen Zufall, diesen seltenen Vogel präsentieren zu können.
    MfG Günter
  • Lady Anne 27. Februar 2013, 23:21

    Den haben wir nicht im Garten, aber dafür viele Andere...
    Feines Vogelbild in bester Qualität.
    greets
    Anne
  • Klaus Zeddel 27. Februar 2013, 13:37

    So einen wunderschönen Vogel mit seinem herrlich gelb leuchtenden Federkleid habe ich noch nie gesehen. Ich finde es erstaunlich, wieviel Vogelarten sich bei Euch so tummeln, in dieser Pose finde ich ihn großartig festgehalten.
    LG Klaus
  • Koopa-360 26. Februar 2013, 17:13

    Einen hübschen Vogel hast du da erwischt. LG Anita
  • Moni Schumacher 26. Februar 2013, 15:05

    In frischem Frühlingsgelb präsentiert sich dein kleiner Besucher. Niedlich sieht das aus wie er da so schräg im Geäst herum balanciert.
    Du bist ein Glückspilz, dass dich ein so seltener Gast besucht hat!!
    Super eingefangen!!
    Lieben Gruß Moni
  • Sibille L. 26. Februar 2013, 11:37

    Eine hübsche Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Cpt. Tobi 25. Februar 2013, 22:26

    Sehr schön hast du den kleinen da festgehalten
    VG
    Tobi
  • topo46 25. Februar 2013, 21:56

    alle rätseln, ich natürlich auch, GLÜCKWUNSCH
    LG Martin
  • horst-17 25. Februar 2013, 21:15

    Nachdem er bei'm Frisör war, hat er auch schon posiert ;))
    Der kennt sich aus bei'm Klaus :))
    Betrachtet sich gerade deinen Mittagstisch...!
    So einen habe ich noch nie gesehen.
    In Hamburg fliegen die nicht :((
    Gruss: H o r s t
  • Trautel R. 25. Februar 2013, 20:57

    mir geht es auch so, noch nie solch einen hübschen zeisig gesehen.
    schaut er zu dir nach unten?
    lg trautel
  • detlef h 25. Februar 2013, 20:00

    hast ihn gut erwischt
    LG detlef
  • Alfred Held 25. Februar 2013, 17:15

    dein Foto hat einige angenehme Betrachtungspunkte
    - der Blick in die Tiefe des Bildes
    - die farbige Art
    - die Wahl der Perspektive
    - der passende Mix mit den Tiefen und Lichter
    - das Bildformat
    - die Pose des Bezugspunktes
    Gruß Alfred
  • Heinrich Wittmeier 25. Februar 2013, 13:04

    gratuliere, den vogel konntest du klasse in seinem natürlichen lebensraum ablichten.
    l.g. Heinrich
  • Clemens Kuytz 25. Februar 2013, 12:13

    KLASSE erwischt,was es ist ,ist ja bereits geklärt,selber hab ich noch nictmal ´nen "normalen" Erlenzeisig zu Gesicht bekommen.DANKE für´ss zeigen.
    lg clem
  • Adolf Zibell 25. Februar 2013, 11:39

    Sehr schön, tolle Aufnahme!
    Gruß Adolf
  • Zwecke 25. Februar 2013, 11:22

    Den hast du sehr gut in dem X getroffen:-)
    Ein toller Farbkelchs in der grauen Welt.
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung unter meinen Drachenbaum.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein und Wärme.
  • Helga Und Manfred Wolters 25. Februar 2013, 8:13

    guten morgen klaus,

    um mich zu vergewissern hab´ich im "handbuch der vogelbestimmung", mark beaman, steve madge, ulmer verlag, nach geschaut.
    der, den du in trefflicher manier hast ablichten können, ist ein erlenzeisig, zu dem aber zitronenzeisig stimmig passt.

    glg von uns,
    manfred
  • Antje Görtler 24. Februar 2013, 22:49

    Den habe ich noch nie gesehen. Herzlichen Glückwunsch zu dem Treffer!
    LG Antje
  • liesel47 24. Februar 2013, 22:19

    Klaus, ich denke wie Heide, auch wenn es ein Erlenzeißig ist!
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine gute Woche
  • MelanieBecker 24. Februar 2013, 22:11

    sehr schön festgehalten den kleinen :)
    Lg Melanie