Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KP Fechenheim


Pro Mitglied, Frankfurt-Fechenheim

Zitronenzeisig...oder doch was anderes?

Kann jemand bitte helfen? Aufgenommen in Frankfurt am Main
Vielen Dank und liebe Grüße
Katharina (Lizzard77)

Kommentare 2

  • KP Fechenheim 13. Februar 2013, 22:21

    Hallo Jupp
    danke für deine Antwort, aber der Vogel war richtig gelb, der Gimpel ist doch rot. Ich will der Vogel nochmal erwischen, vielleicht komme ich näher ran und man kann ihn besser erkennen. liebe Grüsse katharina
  • Asterix in ECHT 13. Februar 2013, 8:24

    Ich vermute der Gimpel auch Dompfaff oder Blutfink genannt,
    Du hast den in so einem Licht fotografiert und die Farben sind
    überstrahlt. Aber nach Schnabel Art und dunkele ober Kopf?
    Abwarten....
    Gruß Jupp

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 200.0 mm
ISO 400