Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zitronenpresse bei nacht

zitronenpresse bei nacht

422 4

zitronenpresse bei nacht

die akademie der künste in dresden aufgenommen in einer sommernacht. zur abwechslung hat die elbe mal kräftiges niedrigwasser. die kamera hab ich in ermangelung eines statives auf der augustusbrücke aufgelegt und bin über das resultat sehr glücklich.

Minolta Dynax 5, Fuji Superia 200, blende weiß ich nicht mehr, belichtungszeit 2"

Kommentare 4

  • Anne Kubin 9. Juli 2003, 16:50

    habt vielen dank für eure anmerkungen. das mit der schärfe ist mir auch bewußt, ein teil ist aber noch beim hochladen flöten gegangen.
    @michael: ein bohnensäckchen! das ist eine geniale idee, danke für den tip.

    grüße Anne
  • Frank Petermann 7. Juli 2003, 19:22

    Belichtung und Motivwahl stimmen wunderbar. Zur Schärfe sage ich lieber nichts, damit hab ich selbst meine Probleme.
    Die Idee mit dem Bohnensäckchen finde ich toll!
    lg Frank
  • Michael N. Mohatschek 7. Juli 2003, 17:59

    wie matthias schon sagte, leider fehlt hier schärfe. ich denke das kommt daher das die kamera trotz des des auflegens nicht 100%ig fest lag. eine lösung für solche fälle ist ein bohnensäckchen
  • Matthias Naumann 7. Juli 2003, 17:55

    Eine schöne Perspektive und Bildaufteilung. Leider ist die Schärfe nicht ganz optimal.

    Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz