Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Trapp


Free Mitglied, Baunatal

Zitronenkugelfisch....

oder Sauer macht lustig ???

Zwischen den Beißern möchte ich aber nicht meine Finger haben. Der Kugelfisch hat einen harten Schnabel wie ein Papagei und könnte mit Leichtigkeit einen Finger ab kneifen.

Auch dieses Bild wurde mit ISO 1600 und ohne Blitz fotografiert. Etwas aufgehellt und ein klein wenig nachgeschärft. Durch die hohe ISO-Zahl ist das Bild leider auch ein wenig krisselig, was mich persönlich aber nicht stört.

Kommentare 5

  • Karl Klaey 20. Mai 2008, 16:40

    Herrlich wie fein du diese Fisch Serie fotografiert hast.
    Ganz speziell hier der Vergleich mit der Zitrone, ja wer/was war wohl zuerst?
    Liebe Grüsse, Karl
  • Lars 6. Mai 2008, 14:45

    die bilder sind sehr schön geworden! vg lars
  • Jürgen Bohnenkamp 6. Mai 2008, 8:57

    Der sieht ja wirklich wie 'ne Zitrone aus. Schade, dass man keinen Größenvergleich hat.
    Da braucht man doch zum Filet keine Zitonenscheibe mehr. (:-)))
    LG Jürgen

  • Jana Wenderoth 6. Mai 2008, 8:55

    Ganz schön intensiv und gut!
    Lg Jana
  • Birgit1805 5. Mai 2008, 22:45

    Ich finde die Qualität gut und eigentlich auch nicht kriselig. Imposantes Tier!
    LG Birgit