Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
522 12

Martin Zürcher


Free Mitglied, Holziken

Zitronenkreis

Sauer aber schön anzusehen

Kommentare 12

  • Sievim 19. April 2008, 18:03

    Ich finde es klasse!!!!
  • Der Könich 19. April 2008, 10:32

    wie die meisten anderen, könnte ich mich höchstens an der diskussion über die fehlenden oder wegzulassenden zitronenenden beteiligen.
    technisch und gestalterisch eine topleistúng!
  • Juri Rabiner 18. April 2008, 10:20

    nice!
  • lakuhro 18. April 2008, 10:15

    cool gemacht ;)

    gruß lakuhro
  • Porky58 18. April 2008, 10:00

    Geniale Idee und Umsetzung....
    ...gaaanz fein mit den Spiegelungen...!
    lg, Ronny
  • Nadine Smit 18. April 2008, 9:50

    Klasse! Das ist dir wirklich gut gelungen. Null rauschen alles klar und deutlich. Bei den Schwarztönen ist das nicht immer einfach! Ein großes Kompliment!

    Das mit dem letzen Stück sehe ich nicht so dramatisch. Es kann auch bleiben finde ich, weil sonst nämlich in der Bildaufteilung was fehlt. Nee es muss sogar bleiben oder Bild neu aufteilen.

    Der gelbe Strich im Rahmen ist vielleicht ein bissle dominant.

    LG
    Nadine

  • Motivo 18. April 2008, 9:37

    Schöne Idee und gute Umsetzung.
    Ich hätte allerdings auch das linke Stück
    weggelassen. Den rechten Ansatz hinzufügen hätte wohl keinen Sinn gemacht, da dies sonst mit der Spiegelung keine volle Scheibe geben hätte (zumindest wenn man konsequenterweise die Schalenseite zum Betrachter kehrt)!
  • Dinko Skopljak 18. April 2008, 9:30

    schließe mich dem phytofreak an, nur die blitzspiegelungen hätte ich noch weggestempelt. sehr fein...

    grüße, dinko
  • phytofreak 18. April 2008, 9:24

    konsequenterweise hätt ich das erste Stück rechts ähnlich wie das letzte links noch hinzugefügt (also die komplette halbe Zitrone verwenden) und dann die einzelnen Scheiben vielleicht noch mehr in einen Halbkreis anordnen. Ansonsten aber schöne Idee und Umsetzung mit der Spiegelung, die ja wieder eine ganze Zitrone ergibt.
  • t-horsten 18. April 2008, 7:49

    find ich auch, aber laß das letzte stück wech, des sieht net schön aus
  • Light hunter 18. April 2008, 7:49

    Gefällt mir auch.
    Gruss
    Najef
  • UFotografie 18. April 2008, 7:03

    +++

    s u p e r !

    Gruß
    Uwe