Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

raimund paris


Free Mitglied, Schwentinental

Zitronenhai - Negaprion brevirostris

Aufgenommen am Tigerbeach / Bahamas

Kommentare 14

  • Angelika Ritter 3. August 2013, 21:47

    ganz grosses kino.
    ++++
    lg angie
  • Sven Hewecker 20. April 2013, 13:05

    Technisch einwandfrei und gestalterisch hast Du, durch die Miteinbeziehung der Umgebung ( die guten Sichtweiten unterstützen diesen Unterfangen noch ), ordentlich Raum in´s Bild bekommen. Ich empfinde die Lichtsetzung und auch deren Dosierung als sehr gelungen...kommen doch so die Farben des Tieres sehr schön und natürlich rüber.
    LG aus HH
    SVEN
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Klaus Zeddel 3. April 2013, 21:33

    Großartige UW-Aufnahme, beeindruckend diese Nähe und auch die Bildqualität ist hervorragend für eine Aufnahme unter Wasser. Besonders interessant mit den Schiffshaltern, ein wunderbares Bild.
    LG Klaus
  • Silvia wEYRAUCH 3. April 2013, 0:31

    Sehr schön wie er vorbei gleitet.Lutig mit den Schiffshaltern. Gefällt mir sehr gut.
    LG Silvia
  • Jessy01 2. April 2013, 21:20

    Mir gefällts !
  • L.O. Michaelis 2. April 2013, 20:55

    Den hast du stark festgehalten, klasse Licht und Schärfe. Der Zitronenhai muss ja recht nah gewesen sein. Auch die Sicht sieht top aus, bestimmt ein einmaliges Erlebnis...
    Gruß
    Lars
  • Reinhard Arndt 2. April 2013, 20:04

    Die Bahamas scheinen ja wirklich ein gutes Revier für Haibegegnungen zu sein. Hast die Situation gut genutzt. Ein Bild zum Träumen.
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 2. April 2013, 9:30

    Ja er war wieder mal tauchen und hat was ganz tolles mitgebracht. Diese Aufnahme spricht mich sehr an. Der Hai ist gut ausgeleuchtet und er zieht da schön durchs Bild. Die seitliche Darstellung finde ich ok, da du es auch sehr gut geschafft hast, die Umgebung wirkungsvoll mit einzubeziehen :o)

    Groeten Reto
  • Thomas Tetzner 2. April 2013, 8:55

    Beeindruckend. Schön wie er da vor dir vorbeizieht.
    Schöne Nähe und lustig die Schiffshalter die da noch
    "rumwieseln". Tolle Aufnahme mit Neidfaktor.
    Gruss
    Thomas
  • Hermann A. 1. April 2013, 21:33

    Super! Deine Unterwasseraufnahmen finde ich immer wieder faszinierend!
    Mit dem Hai ist es ja nicht ganz ungefährlich. Oder ist das eine menschenfreundliche Art?
    LG, Hermann
  • Armin Trutnau 1. April 2013, 21:07

    Schönes Bild mit gewissen Abstrichen. Das Motiv ist spektakulär, die Gestaltung ist sicherlich steigerungsfähig. Insgesamt trotzdem ein Top-Shot.
    Viele Grüße, Armin
  • Marco Bauer2 1. April 2013, 20:51

    Klasse Aufnahme!
    Gruß
    Marco
  • ORKIEL 1. April 2013, 20:36

    schöne Szene!