Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 12

  • Avanti Dilettanti 10. Dezember 2007, 13:57

    bildaufbau gefaellt mir sehr gut. nur die übertrahung finde ich etwas störend.
  • Kiryll Kulakowski 8. November 2006, 23:04

    ich hätte am anfag links mehr platz gelassen und am ende die kontraste erhöht. es ist zu grau. der lichteinfall ist toll, aber er würde besser zur geltung kommen wenn das schwarz SCHWARZ wäre. glaub ich.
    das motiv ist quasi perfekt.
  • danica duk 15. März 2006, 19:43

    ++
  • Frau Bisam 14. November 2005, 15:14

    hab das "bild" erst jetzt gesehen...
    sag das absichtlich,
    weils wirkt wie gemalen.
    schaut ins licht - das ist so schön, und auch wenns auf den ersten blick traurig wirkt, wirds dadurch irgendwie wieder melancholisch.
    toll!!!!
  • raffaele horstmann 2. Oktober 2005, 22:44

    ich mag das überstrahlte, voll genial...
    -raffaele
  • Art Othman - A.O. 2. Oktober 2005, 9:19

    ++
  • I callaveron I 1. Oktober 2005, 15:48

    einige stellen überstrahlt..sonst gut
  • Nico Lai 27. September 2005, 12:39

    Ich gestehe:
    Hab' s auch schon einige Male angeklickt und schreib erst jetzt. Hab' halt meist nur Zeit zu klicken nicht aber zu schreiben. Wenn ich denken soll bevor ich schreibe brauch' ich ein bissl Zeit. Sonst würd' s ja nur ein klassisches "Schönes Bild" Kommentar.
    So-
    Schönes Bild - gefällt mir.
    Links wirkt' s ein wenig abgeschnitten.
    Ein weisser Rahmen gefiele mir besser.
    Die Pose wirkt natürlich.
    Werd' s wohl noch ein paar mal anklicken. ;-)

    Gruß Nico
  • ISteph I 26. September 2005, 19:10

    finds toll!
  • Timo Nowack 25. September 2005, 20:29

    Und du sagst, die Leute auf meinem Karussell sehen leblos aus : )

    Ich mag das Foto, aber ich finde, der tiefschwarze Rahmen und das grautönige Schwarz im Bild passen nicht so gut zusammen.
  • zitronengrasmaedchen 25. September 2005, 19:06

    ich dank euch.

    es ist übrigens absolut nutzlos für mich, wenn jeder klickt, aber nicht anmerkt, was ihn stört/gefällt und wie das bild wirkt. bei der tendenz brauch ich keine bilder mehr zu veröffentlichen. ich brauche kritik und keine tausend klicks.
  • Paul Riener 25. September 2005, 15:53

    wild...aber gut.
    +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz