Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
319 2

Ulrich A Wilbert


Pro Mitglied, Bad Hönningen

Kommentare 2

  • Cécile Fischer 13. Juni 2011, 21:58

    Eine exzellente Nahaufnahme! Der Kontrast ist sehr schön. Ich habe dieses Jahr leider noch keinen Zitronenfalter gesehen. Jetzt bewundere ich eben Deinen:-).
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Sibille L. 12. Juni 2011, 11:24

    Wunderschön, wie der Falter seine Flügel ausbreitet.
    Klasse von Dir festgehalten.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200