Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Hetfleisch


Free Mitglied, Wien, Vienna! Austria

Zitronenfalter

Habe jetzt längere zeit keinen mehr gesehen, umso größer war die freude, als ich dann diesen hier erwischte!

Kommentare 15

  • Beda Sylvester WIDMER 29. März 2012, 19:42

    in jeder Hinsicht perfekt!
  • foto-heiko 7. Oktober 2011, 13:25

    Tolles Makro...schönes Licht und Schärfe!

    Gruß Heiko
  • Stahl Alexander 23. Juli 2011, 17:16

    Ganz wunderbar erwischt,klasse.
    Von der"Zitrone"konnte ich noch kein Makro schießen.
    LG ALEX
  • g.j. 11. Juli 2011, 18:14

    ein tolles macro - herrlich die farben und eine sehr schöne freistellung!
    lg, gerti
  • Stahl Alexander 7. Juli 2011, 6:37

    Ganz wunderbar erwischt,sehr schön!
    Noch nie konnte ich diesen hübschen Falter ablichten.
    LG ALEX
  • Trapezblech 23. Juni 2011, 20:55

    Ein sehr schönes Foto und schon fast nur noch eine Erinnerung. In fernen Kindertagen waren die Zitronenfalter häufige Begleiter während der Streifzüge durch die Wiesen. Heute scheinen sie wirklich selten geworden zu sein.
  • Silvia Schattner 20. Juni 2011, 20:42

    *seufz* der fehlt mir immer noch in meiner Sammlung ... hab ihn zwar schon einige Mal hämisch grinsend an mir vorbei fliegen sehen, aber setzen wollte er sich bisher nie. Und dabei find ich die so schön, ein feines Bild zeigst du hier mit toller Freistellung.
    VG Silvia
  • Christoph Schrenk 20. Juni 2011, 9:56

    ja nicht nur Du hast längere Zeit keinen mehr gesehen halt und sind wohl seltener heuer doch. Wunderschön dein Exemplar kann ich nur sagen und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Gerhard Haaken 19. Juni 2011, 13:49

    sehr gelungenes Makro, sehr schön freigestellt
    Schärfe und Farben vom Feinsten.
    VG Gerhard
  • Charly 19. Juni 2011, 13:44

    Ja - ganz fein so! Sie lieben alle roten Blüten. Aber die
    kurzen Trinkstationen reichen bei mir nie für eine Aufnahme.
    Du hast einen guten Moment toll festhalten können.
    Naja, ich warte auf die nächste Generation *g*
    LG charly
  • Gisi Ki. 16. Juni 2011, 16:29

    Sehr schönes Makro!
    Bei uns gibt es dieses Jahr wenig Schmetterlinge,
    wahrscheinlich war der Winter zu lang und zu kalt.
    Gruß Gisi
  • Ju. Wolf 16. Juni 2011, 9:31

    Wow, einfach wunderschön! Vor allem die Farben!
    LG Julia
  • Kurt Stamminger 16. Juni 2011, 8:57

    Traummakro !!!!


    LG
    Kurt
  • MikeSchw 16. Juni 2011, 8:51

    Sehr schön diesen Falter auf der Blüte gezeigt.
    Grüße. Mike
  • MadlensFotografie80 16. Juni 2011, 8:37

    ein klasse makro, super
    vlg madlen