Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brisme


Free Mitglied, Nettetal

Zitronenfalter im Detail

Das war vermutlich sein letzter Flug,
geduldig hat er das Shooting über sich ergehen lassen; denn wegfliegen konnte er vermutlich nicht mehr.
Hoffentlich hat er bei uns Eier abgelegt - ein paar Zitronenkokons wären schon toll :)

Kommentare 14

  • Bomblinski 24. März 2015, 17:36

    Sehr schön
  • vitagraf 5. August 2013, 0:55

    Das Violett passt gut zum Gelb des Zitronenfalters.
  • Uwe-Günther 30. Juni 2013, 10:23

    Klasse Einzelaufnahmen und in der Collage haben die Makros eine tolle Wirkung, das Rahmen-Blau ist etwas dominant aber das ist Geschmacksache
    VG Uwe
  • E. Ehsani 18. Juni 2013, 10:24

    Klasse das Foto schaut stark aus
    LG Esmail
  • principiante 23. April 2013, 7:14

    *Lach* sei mal nicht so frech zu mir =)))
    Ich meine doch Bildbearbeitung. !!!
    Eichhörnchen zu fotografieren ist nicht schwer wenn sie in den Garten kommen. Zu mir kommen mehrmals täglich vier Hörnchen. Dann freue ich mich auf deine
    Postkarte. ...
  • Brisme 23. April 2013, 0:40

    Du hast nen Knall ;) zeig mir mal bitte wie viele Eichhörnchen ich bisher fotografiert habe....
    Na keins gefunden? ;)
    Lach, danke :) da fällt mir ein - eine 'Postkarte' hätte ich sogar - ich lad sie mal hoch
  • principiante 22. April 2013, 22:34

    Der Zitronenfalter ist der Schmetterling, der mir am besten gefällt...und was gibt es tolle Falter.
    Schön das du ihn mehrmals ablichten konntest und eine Collage präsentierst.
    Du hast mir sooooo viel vorraus. Besonders was die Bildbearbeitung angeht. Genau das bewundere ich sehr.
    Wir wären bestimmt ein gutes Postkartenteam =))))
    Liebe Grüße,
    Heike
  • Susanne Becker Windeck 16. April 2013, 20:22

    Das ist ja eine genial schöne Collage, tolle makroaufnahme, knallige Farben und der Rahmen passt perfekt dazu. Wunderschön!!!!!!
    LG Susanne
  • Brisme 16. April 2013, 19:08

    Hier kann man schön sehen, wie die Farbschüppchen angelegt sind:
  • PureSunday 16. April 2013, 12:05

    Eine sehr schöne Frühlings-Collage, die Farben und Motivausschnitte gefallen mit sehr gut. Die blauen Linien hätte ich vielleicht weggelassen.

    Liebe Grüße,
    Rainer
  • Brisme 15. April 2013, 22:53

    Die schärfe ist nicht so gut auf der Collage, leider.
    Im Original sieht man deutlich, wie die Flügel mit der Farbe beschichtet sind. Ich werde doch noch nachträglich nächste Woche eins davon hochladen müssen ;)
  • Koelsche 15. April 2013, 22:47

    Eine sehr gut gelungene Collage ist das, Britt. Die Details sind interessant. Die Blume und der Rahmen passen gut zusammen! Schärfe und Farben sind okay!
    Eine gute neue Woche!

    LG
    Irene
  • kwolf191 15. April 2013, 14:37

    Schade, dass diese schönen Geschöpfe nicht langlebiger sind.
    Ich finde das Blau der Blume passt sehr schön zum Falter, und die Zusammenstellung der Fotos ist durchaus gelungen. LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 800