Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Erika L. aus L. bei N.


Free Mitglied, dem Nürnberger Land

Zitronenfalter im Abendlicht...

...bei diesen "Zappelphillips" kann man schon froh sein wenn sie mal einen Moment stll sitzen - hab noch nie einen mit offenen Flügeln fotografieren können, aber vielleicht klappt´s ja irgendwann...

100mm - 1/500s - f8 - ISO 200

Kommentare 4

  • Carsten B. 5. August 2006, 20:09

    Wnn das Bild noch etwas besser entrausch worden wäre, dann gäb es für meinen Geschmack nix mehr zu meckern! ;-)
    VG, Carsten.
  • Sebastian Scheuschner 29. Juli 2006, 22:23

    ein tolles Schmetterlingsmakro
  • Josef Schmidbauer 29. Juli 2006, 21:05

    Schöne Aufnahme und eine gelungene Bildgestaltung
    Grüsse Josef
  • Axel Pfaff 29. Juli 2006, 20:23

    Hervorragende Schärfe und Klasse Farben lieber Klaus! Ich hätte es oben und unten ein wenig mehr beschnitten. Schön ist auch der Schärfeverlauf in den Hintergrund.
    Viele Grüße, Axel