Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zitronenfalter ...

Zitronenfalter ...

226 5

Gitti Moser


Pro Mitglied, Nähe Landshut

Zitronenfalter ...

... in beiden Ausführungen. :-)
Von denen haben wir zur Zeit eine ganze Menge.

Kommentare 5

  • roland gruss 8. Juli 2010, 17:31

    bei uns fliegen keine herum
    sehr schön aufgenommen
    lg roland
  • Rosenzweig Toni 8. Juli 2010, 11:47

    Perfekt.

    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Gitti Moser 8. Juli 2010, 11:03

    @Charly und Ulfert
    Ich habe gestern auf dem Lavendel im Garten sieben Mädels gezählt, dann kam ein Zitronenmann dazu - und hatte echte Probleme, welcher der Schönen er sich nun widmen sollte. War richtig schön, zuzuschauen. :-))
  • Ulfert k 8. Juli 2010, 10:31

    Schön hast Du sie eingefangen.Bei uns ist nichts mit Flattermänner,nur einige wenige Kohlweisslinge fliegen.
    lg
    ulfert k
  • Charly 8. Juli 2010, 9:10

    Och nööö - und bei uns flattern garkeine!
    Darf ich mal vorbeikommen?
    Was für schöne Fotos! Ich gratuliere.
    LG charly