Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Zitronenfalter Fliege

so gestern hab ich ja schon zwei Aufnahmen von dem Zitronenfalter mit einer Fliege auf dem Flügel gezeigt, heute geht es weiter und sobald ich wieder Uploads frei hab kommen noch zwei

Kommentare 20

  • Andrea Frey 23. April 2014, 12:24

    Zwei in eins, gut gemacht!
    LG Andrea
  • marant 18. April 2014, 18:20

    da könnte man glatt ein film drehen von einer nicht ganz lästiger fliege die auf einem schmetterlingsblatt herumwandert ... tarnung perfekt ? ... solche zusammenkünfte haben ein seltenheitswert !

    viele grüsse ...
    marant
  • Motivsammler 18. April 2014, 13:45

    Schon ein bischen verwunderlich, aber trotzdem ein erstklassiges Makro in toller Quali.
    LG Frank
  • Wolfg. Müller 18. April 2014, 10:56

    Ob die Falter dieses bemerken, wenn etwas über den Flügel krabbelt? Anscheinend nicht, so wie von Dir hier ganz hervorragend mit der Kamera festgehalten.
    Bestechend gut von Dir, Sven, aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
  • Uli aus NRW 18. April 2014, 10:51

    Die detaillierte Flügelpräsentation des Falters ist schon faszinierend.
    FO uli
  • Max Lehmann 18. April 2014, 8:40

    Sehr schön, gute Darstellung und hervorragend in der Schärfe.
    LG Max
  • Liz Lück 18. April 2014, 6:10

    ein interessantes Duo zeigst du uns.
    LG und ein schönes Osterfest wünscht dir Liz

  • Jockel-Zwockel 17. April 2014, 23:52

    KLASSE!!

    LG Jockel
  • Susann K. 17. April 2014, 22:48

    Bei mir fliegen sie auch viel aber bei diesem garstigem Wind ist an Aufnahmen nicht zu denken
    fein deine Falter
    lg
    susann
  • Bernhard Jörgensmann 17. April 2014, 22:15

    Was der arme Falter aushalten muss
    Wieder gut festgehalten
    Gruß Bernhard.!
  • Marianne Schön 17. April 2014, 22:08

    Da ist dir ein wunderbare Aufnahme gelungen.
    NG Marianne
  • Manfred Kreisel 17. April 2014, 19:42

    das ist ja mal ein toller schuß - klasse sven. Der falter scheint sich nicht stören zu lassen - eine herrliche aufnahme ist dir da gelungen.
    Gruß manfred
  • Michael H. Voß 17. April 2014, 19:14

    Das habe ich auch noch nicht gesehen, geschweige fotografiert!!!!
    Klasse Makro - hochinteressant
    Gruß Michael
  • Martina Marks 17. April 2014, 18:40

    Sehr schöne Szene.
    Klasse fotografiert!
    LG Martina
  • Daniela van Emmerik 17. April 2014, 17:57

    Der ließ sich ja nicht stören. Super erwischt.
    Lg Dani
  • Jürgen aus Lev 17. April 2014, 17:47

    die beiden hast du ja perfekt erwischt.
    LG Jürgen
  • Reinhard L. 17. April 2014, 17:14

    So kann Fliege sich natürlich auch an die Futterstelle drängeln :-))). Klasse Motiv.

    LG Reinhard
  • Günther Breidert 17. April 2014, 16:57

    Wie kommt so was? Stinkt der Schmetterling irgendwie? Haben die sich angefreundet?
    Wirst es auch nicht beantworten können. Ist schon merkwürdig.
    LG Günther
  • Ulrich Schwenk (AC) 17. April 2014, 15:25

    Das Biotop tobt! Sehr gut hast du das dargestellt.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • ewasta 17. April 2014, 14:57

    Was machen die Fliegen da ?? Sonnen sich oder was ? :-))
    Tolles Foto ist dir da wieder gelungen , Sven .

    LG ewasta