Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ETK


Free Mitglied

Zitronenfalter

...abhängen

Kommentare 2

  • ETK 21. April 2014, 14:41

    Hallo Marlies,
    sieh mal bei den neuen Fotos oder auf meiner Seite, da gibt es den Falter mit aufgeklappten Flügeln.
    VG Lisa
  • lilie 55 21. April 2014, 9:35

    Gratuliere hast ihn sehr schön getroffen und dann noch in der Ruhe ! Wenn du wüstest wie lange ich schon hinterher schaue , da sie meistens nur Flattern !
    Würde mich mal noch wünschen in mit Ausgeklappten Flügel zu sehen , da wirkt das Gelb besser !
    l.g Marlies

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 810
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 200.0 mm
ISO 400