Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Haberl


Basic Mitglied, Regensburg(Umland)

Zitronenfalter auf Distel (3)

Panasonic FZ50 / DMW-LC55E

Der dunkle Hintergrund entstand dadurch das die Distel von der Sonne beschienen wurde, alles dahinter aber schon im Schatten lag.
Dazu habe ich gezielt auf die Distel und den Schmetterling belichtet, sogar noch etwas unterbelichtet, um Distel und Schmetterling noch besser hervorzuheben.
Vielleicht gefällt es ja ein wenig.

Kommentare 16

  • Christian Meier Hochzeitsfotograf 26. Juli 2007, 17:42

    uiuiui, Andreas,
    das ist allererste Sahne!

    absolut perfekt!!

    Gruess
    chris
  • Thomas Heilmeier 26. Juli 2007, 12:44

    Mir gefällt es nicht ein wenig, sondern sehr gut. Die Belichtung und die Schärfe sind einwandfrei. Einfach stark!
    Gruß
    Thomas
  • Lisa W. 26. Juli 2007, 8:40

    ein ganz feines makro in bester qualität
    super präsentiert.
    lg lisa
  • Heidi Romer 25. Juli 2007, 23:13

    eine Klasse Aufnahme. Toll mit dem dunklen Hintergrund.
    LG Heidi
  • Andreas Haberl 25. Juli 2007, 23:10

    @alle
    Möchte mich bei allen für die netten Anmerkungen bedanken.Freut mich wenn es ein wenig gefällt.
    @Werner
    Mit dem Rahmen hast Du recht.
    Werde ich mir für die Zukunft merken.
    Danke für den Tipp.

    lg Andreas
  • Mike Heddergott 25. Juli 2007, 20:42

    Bin begeistert. Klasse Bild auch mit den schwarten Hintergrund. Ich hätte so etwas gerne selber gemacht. Die Farben einfach klasse auch die Schärfe.
    Toll gemacht. Nur Gutes.

    lg Mike
  • Werner Büttner 25. Juli 2007, 16:30

    Doch eine klitzekleine Kritik.
    Das Foto ist für sich so stark -
    da würde ich den Rand etwas zurücknehmen.
    Z.B. nur 2 Punkt stark und einen gedämpften
    Grauton...

    Werner
  • Werner Büttner 25. Juli 2007, 16:26

    Mir gefällt es sogar ganz ausgezeichnet!!

    Für mich passt da alles und ich vergebe gern die Bestnote!!


    Liebe Grüße
    Werner
  • Bernd Walz 25. Juli 2007, 16:09

    Routiniert gestaltet und schon erstaunlich, wie das eigentlich knallharte Licht alle Strukturen modelliert; gefällt mir gut.
    LG Bernd
  • Anja Kaltwasser 25. Juli 2007, 15:45

    Eine sehr harmonische Aufnahme.
    Schärfe,Bildaufteilung..einfach super schön anzusehen.

    Lg Anja
  • pusteblume 25. Juli 2007, 15:05

    mit dem dunklen hintergrund sieht es sehr gut aus. auch der bildaufbau ist perfekt.
    gruß yvonne
  • Sebastian Scheuschner 25. Juli 2007, 15:03

    eine wirklich tolle Nahaufnahme
  • Bernd Groftschik 25. Juli 2007, 14:52

    WOW, ERSTKLASSIG

    Gruß, Bernd
  • Rudolf Schuler 25. Juli 2007, 13:55

    Sehr schöne Makroaufnahme. Super Schärfe, sehr schöne Farben und toller Bildaufbau. Excellent.
    LG Rudolf
  • Sabine Schwarz 25. Juli 2007, 13:54

    wirklich toll! bin begeistert!
    super Schärfe, sehr schöner Bildaufbau, feine Farben, Licht top
    gefällt mir sehr!
    LG Sabine
  • Natureworld 25. Juli 2007, 13:54

    gefällt mir super gut:-)
    lieber gruß
    doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten Makros
Klicks 1.678
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1