Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albizia-Foto


Pro Mitglied, Krefeld

Kommentare 24

  • Helga Burghardt 22. April 2014, 16:44

    erstklassiges makro. tolle schärfe.
    lg helga
  • Schnuffelmama 31. Oktober 2013, 18:43

    wunderbarer Blick auf den Stempel der Blüte, klasse Schärfverlauf. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Andreas14057 7. Oktober 2013, 11:45

    Interessantes Makro, das hätte ich nie geraten!
    LG Andreas
  • Schneeball 5. Oktober 2013, 18:00

    Fantastisches Makro mit einem klasse Blick ins Herz
    der Blüte. Wunderbare Farben und super Schärfeverlauf.
    LG Edi
  • ev@w. 3. Oktober 2013, 18:43

    hmmm... in "gedanken" kann ich diesem besonderen duft nachspüren... eine eben solche staude hatte ich selber einmal, hat leider einen winter nicht überlebt - zu spät ins winterquartier geholt.
    ein tolles macro vom innenleben dieser zarten blüte, den staubfäden, zeigst du uns hier mit interessantem schärfeverlauf !!
    lg eva
  • Wolfgang Bazer 3. Oktober 2013, 18:31

    Ein ausgezeichnetes Makro!
    LG Wolfgang
  • ThomasZimmermann 3. Oktober 2013, 15:25

    Sehr feine Detailaufnahme mit knackiger Schärfe !
    VG Thomas
  • Eifeljäger 3. Oktober 2013, 15:06

    Ein sehr gutes und sehr schönes Makro.
    Gruß, Franz
  • Claudio Micheli 3. Oktober 2013, 13:26

    ...è davvero stupenda!
    Ciao
  • Mrs. Tamron 3. Oktober 2013, 10:44

    mehr Nähe geht fast nicht, ein interessantes und wirkungsvolles Macro, einen schönen Feiertag, v.g. Jutta
  • Manfred.B 2. Oktober 2013, 23:26

    So habe ich eine Zitronenblüte auch noch nicht gesehen. Da kann man sehen in der FC kann man auch was lernen. Diese Makro ist Dir super gelungen, Kompliment!
    Liebe Grüße Manfred
  • Brigitte Roser 2. Oktober 2013, 22:36

    Es duftet...!
  • AnnyMae 2. Oktober 2013, 20:07

    ... eine sehr schöne Makroaufnahme von der ich nur schreiben kann das sie mir sehr gefällt - viele Grüße, Andrea
  • Rose Von Selasinsky 2. Oktober 2013, 18:56

    Sehr gute Nahaufnahme.
    LG Rose
  • Berni 55 2. Oktober 2013, 18:14

    Tolle Farben und eine prima
    Schärfe zeigst du auf der Blüte !

    LG Bernd
  • Vitória Castelo Santos 2. Oktober 2013, 17:46

    Das ist exzellent.
    LG Vitoria

  • Pacoli 2. Oktober 2013, 17:21

    Hallo Karl-Heinz,
    ein tolles Makro. Die Zitronenblüte habe ich oft gesehen und gerochen. So hab ich sie noch nie gesehen. Klasse!
    LG
    Franz
  • Thomas Zurek 2. Oktober 2013, 16:57

    Ein tolles Makro, sehr schön der Verlauf der Schärfe.
    LG Thomas
  • Kurt Stamminger 2. Oktober 2013, 16:38

    Knackig scharf !!!


    LG
    Kurt
  • Angela Höfer 2. Oktober 2013, 16:33

    tolles makro
    schöne schärfe
  • ripperl 2. Oktober 2013, 16:28

    Eine ganz, ganz starke Aufnahme! Farben und Schärfe sind genial! Besser geht´s nicht!!! Schaut ja eigentlich ganz süß aus die Blüte ;-))
    Liebe Grüße Richard
  • Rosi Kast 2. Oktober 2013, 16:27

    Ausgezeichnetes Makro!
    VG Rosi
  • alberto16-menuder 2. Oktober 2013, 16:17

    super macro -complimenti
  • Mediterana 2. Oktober 2013, 16:13

    Sagenhaft gute Makroarbeit.
    Habe ich so noch nie gesehen!
    Ich bin total begeistert!
    LG Mediterana

Informationen

Sektion
Ordner Botanik
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Unknown (128) 105mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 500