Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Sepp


Free Mitglied

Zitronen

Test mit Makro-Objektiv und Nikon F3

Kommentare 4

  • Gustav Miller 19. April 2001, 22:45

    Wie schon das Eierbild, ist auch diese Aufnahme ein fotografischer Genuß. Mich würde noch die Filmmarke interessieren.
  • Nicole Sepp 19. April 2001, 22:22

    Hey Oli, die sind dir wirklich gelungen. Super effekt!! Es Gruessli
  • Gaby Mense-Lyding 19. April 2001, 22:20

    Sieht vor dem schwarzen Hintergrund
    spitzenmäßig aus. Der weiße Rand rechts und unten ist wohl beim zuschneiden dran
    geblieben. Würde ich noch entfernen.
  • Heinz W. 19. April 2001, 22:14

    Super gelb, und Schärfe.
    Warum der weiße Streifen rechts und unten?