Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 7

Mike Hunter


Free Mitglied

Zitronen-Falter

er machte gerade eine Pause , ich habe abgedrückt , vielleicht gefällt es euch ja. Fast keine Bearbeitung und ungeschärft.

Kommentare 7

  • Thomas TNT Neubauer 18. Oktober 2007, 16:07

    Das ist ein schönes gelb! Der Zitronenfalter (Gonepteryx rhamni) ist ein typischer Weißling und sollte auch in diesem Ordner zu finden sein.
    Grüße
    Thomas
  • Mey Sabrina 27. August 2007, 14:05

    Super schöne Aufnahme, vorallem das knallige Gelb.
    Schön gesehen und festgehalten.
    LG Sabrina
  • Detlef Herting 26. August 2007, 21:34

    Ein schöner Falter, gut getroffen!!
    Gruß Deddy
  • Gunter Henrich 26. August 2007, 21:10

    also ich bin begeistert und kann nur sagen spitze.
    lg gunter
  • Sebastian Scheuschner 26. August 2007, 14:52

    eine gelungene Schmetterlingsaufnahme
  • Gerhard Glatz 1950 26. August 2007, 13:36

    Hallo Mike Hunter
    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und Anmerkungen und immer den richtigen Blick fürs Motv.
    Klasse Aufnahme , gefällt mir sehr gut.
    vg Gerhard
  • pe.paj 26. August 2007, 13:28

    ....und ob es gefällt! wunderschön wie er so da sitzt! toll!!!!
    ganz liabe grüße und viel freude in der fc,
    pe-paj