6.025 7

-Patrick-


kostenloses Benutzerkonto, Maspalomas

Zitrone

aufgenommen mit meiner PowerShot G5

ist leider etwas orange geworden

Kommentare 7

  • Freesie 10. Mai 2012, 9:09

    Klasse! Ein superschönes Motiv, wirklich. Gefällt mir richtig gut. Leuchtend in der Farbe und einfach erfrischend.
    Viele Grüße Freesie
  • -Patrick- 10. Januar 2009, 13:40

    ausgeleuchtet habe ich das ganze von rechts mit einem 500w strahler mit 2 lagen weißem backpapier davor und von links nur um die schatten ein bissel abzuschwächen mit einer 20w schreibtischlampe mit 1 lage backpapier davor. der 500w strahler stand ca. 50-70 cm von der zitrone entfernt auf etwa gleicher höhe mit der zitrone und die schreibtischlampe ca. 20-30 cm und leicht von oben :)
    danke für eure tollen anmerkungen :)
  • smutjefoto 7. Januar 2009, 23:22

    Sehr gute Aufnahme.Sehr schöne Schärfe und die Spiegelung ist wirklich klasse.Wie hast Du das ganze ausgeleuchtet? Vielleicht liegt die Orange-Färbung ja an der geringen Lichtstärke .Trotzdem gefällt es mir sehr gut.lG Stephan
  • Foto-Rutkowsky 4. Januar 2009, 21:41

    gefällt mir, Zitrone mal orange :-)
    prima!
    LG Kerstin
  • Feedaniel 4. Januar 2009, 11:30

    Hab im ersten Moment gar nicht bemerkt, daß es sich um eine Zitrone handelt. Ist auch nicht wichtig, weil es mir von der Spiegelung sehr gut gefällt.
    VG Daniel
  • -Patrick- 4. Januar 2009, 11:20

    den tipp hab ich schon bekommen allerdings find ich sieht ne aufgeschnittene orange anders aus - oder täusch ich mich? naja ich werd nachher ma eine auseinanderschneiden und anschauen :)
  • Dieter Go. 4. Januar 2009, 10:48

    Einfach in Orange umbenennen, wo liegt das Problem?
    G Dieter