Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
303 4

Cele


Free Mitglied, Winterthur

Zitrone auf Gras

Erste Versuche im Lichtwürfel

Kommentare 4

  • Cele 1. Februar 2011, 15:08

    Hoff ich auch :), war mal ein Versuch.
  • Max Röhrig 31. Januar 2011, 21:43

    Kann weder mit dem Motiv noch der Aufnahmetechnik etwas anfangen, aber Übung macht den Meister :-)

    LG Max
  • Cele 30. Januar 2011, 21:52

    Linke Ecke ist zu hell.... Stimmt ja. Die roten Ränder sind am Blatt tatsächlich so ist eine Draconia oder so ähnlich.
    Wollte den Fokus auf den Tropfen legen, deswegen die geringe Schärfentiefe...
    Besten dank für deine Anmerkung
    Lg Cele
  • fotographer 30. Januar 2011, 18:30

    Zitronengrass wird in jeder guten Küche verwendet. Über das Besondere eines Lichtwürfel-Bildes kann ich mich nicht äussern - aber das Ergebnis finde ich nicht überzeugend ; übertrahlte linke Ecke geringe Tiefenschärfe und roten Ränder am Gras .
    Gruss dieter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 8
Brennweite 60.0 mm
ISO 100