Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

Zitadelle III

Zitadelle noch mal von außen
ein kleiner Landschaftspark daneben lädt zu einem Gang durch den beginnenden Frühling ein
aufgenommen 30.03.14

Kommentare 4

  • Foto-Nomade 2. April 2014, 10:15

    Die aus gutem Grund viel zitierte Zitadelle einmal in Bildern.
    Mit einer guten Spiegelung.
    Prima so, Gudrun.
    ~
    LG von Reinhard.
  • Babarella 31. März 2014, 13:52

    Dieses Foto gefällt mir von den Zitadellenbildern am allerbesten. Ich mag die Gestaltung und Bildaufteilung sehr. Mich spricht aber auch das frische, junge Grün sehr an. Da merkt man doch, dass Frühling ist.
    Babarella
  • Rita Götz 31. März 2014, 11:24

    Die Bäume die hinten auf der Mauer stehen, kommen im Spiegelbild besonders zur Geltung
    LG Rita
  • Otto Krb 31. März 2014, 10:58

    Diese Aufnahme gefällt mir noch viel besser! Sehr schöner Bildaufbau, feine Farben und schöne Spiegelung... die Bäume im Vordergrund lockern die Strenge der Festungsmauern auf...
    Liebe Grüße, Otto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Berlin
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 7.3 mm
ISO 160