Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Zit

Eines meiner neusten Familienmitglieder. Er ist ursprüglich von einem Pelzer, neun Monate jung und größer als "normale" Chinchilla´s vom Züchter. Die Farbe nennt sich Ebony Hetero, gibt auch Ebony Homo´s ;o) die sind komplett schwarz. Laut der Amerikaner gibt es 108 verschiedene Farben bei Chinchilla´s, aber inzwischen sind bestimmt noch einige dazu gekommen...

Kommentare 3

  • Lissy H. 11. Juni 2007, 15:09

    @Roxas: ja es gibt noch einige Pelzer, dieser hier ist aus Holland.

    @Mama: Ich selbst hab ihn nicht gerettet sondern meine Züchterin, sie holt öfter mal Tiere von dort, weil die oft sehr schöne haben...

    @Julia: Ja Pelzer sind schreckliche Menschen, aber nun hat er es ja gut.
  • Inge-Lore Hebbel 10. Juni 2007, 18:30

    Hast Du ihn gerettet?
    Ich finde er sieht wie Yoda aus in der Farbe.
    VG I.-L.
  • Neumann Photography 10. Juni 2007, 18:02

    werden aus den Tieren etwa heutzutage immer noch Pelze gemacht? ich dachte die zeiten währen rum.

    schönes tier