Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Zit...

Ich habe gestern mal wieder einige Bilder von meinen Tieren gemacht, haptsächlich von denen die ein neues zu Hause suchen, aber mein Fotogenstes Tierchen wollte auch noch mitmachen. Er präsentiert sich immer ganz toll, aber glück mit den Frauen hat er nicht, er ist einfach zu lieb.

Kommentare 8

  • Martin Weber 25. März 2009, 21:21

    dem gehts wie mir...!
    wirklich ein sehr fotogenes tierchen.
    ein unbewußt humorvoller gesichtsausdruck den dieser kamerad da von sich gibt
    :-)
    gute aufnahme!
    lg
  • Anoli 12. Dezember 2008, 19:53

    Der ist ja einfach nur zum Liebhaben!!
    LG Ilona
  • Angelice W 17. Oktober 2008, 12:58

    Jottchen ist der niedlich. Der Blick ist zum verlieben.
    LG Angie
  • Eddy-Pu 22. September 2008, 16:40

    *Knuddelfaktor 10+++++++ ;-)
    LG Eddy-Pu
  • Stefanie Krause 22. September 2008, 14:52

    Na da wünsche ich viel Glück bei der Vermittlung deiner Chins!
    Dieser hier sieht doch knuffig aus. Die Umgebung ist zwar nicht so "fotogen", aber der Chin ist es dafür.

    MFG Stefanie
  • Lissy H. 21. September 2008, 20:07

    @Julia: Wenn ihr nächstes mal hier seit, können wir gern zu uns fahren und ich zeig euch mal große und kleine Chinchillas...
  • Inge-Lore Hebbel 21. September 2008, 18:40

    Und ich hab immer noch kein Foto gemacht.....
    Naja, bau ich mal ein Studio auf. :-)
    So allein sieht man gar nicht, wie groß er eigentlich ist.
    VG I.-L.
  • Claudia L aus B 21. September 2008, 17:13

    Gute Perspektive!
    Der sieht ja echt niedlich aus :-)
    LG Claudia