Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Zischt ab !!!!

Kanada Ganter KALLE war not amused das wir ihm und seiner Lady zu nahe kamen:-)

Einfach mal einen auf dicke Hose machen um dann doch nett zu sein...

Wir sind ja schon mit den Gänsen per DU!!!

WL im Ort ...April 2014

Kommentare 18

  • Albizia-Foto 11. April 2014, 16:19

    Eine tolle Dynamik und ein passender Titel!
    VG K.-H.
  • ReinholdU 10. April 2014, 18:19

    Oh ja, der sieht aus, als ob er Ernst machen wollte.
    Das Foto ist super.
    VG Uli
  • Bernd Dietrich 10. April 2014, 15:58

    So'n Kampfpanzer bringt schon 'ne ganz schöne kinetische Einschlagswucht auf. Da heißt's die Kamera in Sicherheit bringen!
    LG Bernd
  • Schnecke 61 10. April 2014, 15:23

    klasse wie sie so auf dich zu stürmt :-))
    lG Claudia
  • Isiikati 10. April 2014, 13:52

    TOLLE Aktion .. authentisch wiedergegeben.
    Lg.IsiiKati
  • Waldrabe 10. April 2014, 9:17

    Das sieht ja sehr nach Ablehnung aus. Hoffentlich ist Euch nicht passiert.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Lichtspielereien 9. April 2014, 23:29

    Na dann ist ja Alles gut gegangen )))
    Aber so sind die Kerle eben, immer ein auf dicke Hose machen.....
    LG
    verena
  • Bea Buchholz 9. April 2014, 23:16

    Das sieht klasse aus, diese Szene habe ich auch schon oft gesehen, das machen die gerne bei Bernhard:-))))
    LG Bea
  • Judith-M. 9. April 2014, 22:20

    Klasse Szene!
    LG Judith
  • B. Lohse 9. April 2014, 22:16

    Man sollte die Gefahr nicht aus dem Auge verlieren.Er sieht nicht gerade freundlich aus.Aber es kann ja jeder mal einen schlechten Tag haben,warum nicht auch die Gänse.Beim nächsten Besuch wird`s vielleicht wieder ruhiger.
    Eine schöne Momentaufnahme.

    GLG Birgit
  • Rainer Willenbrock 9. April 2014, 21:15

    Eine tolle Szene und aus der Perspektive absolut sehenswert.

    LG Rainer
  • Ria Trouw 9. April 2014, 21:03

    Klasse!
    Ja man sollte nicht zu nah ran, ein echtern Frauenschützer......
    LG Ria
  • Elske Strecker 9. April 2014, 20:22

    total klasse beim angriff aufgenommen!!!
    lieben Gruß, elske
  • Schnuffelmama 9. April 2014, 20:02

    Klasse Startposition, schöne Aufnahme in herrlichem Licht und klasse Schärfe. Lg Rudi & Sigrid
  • Bernhard Buchholz 9. April 2014, 19:26

    Sieht aber nicht gerade Freundlich aus, sehr gut getroffen

    Gruß Bernhard
  • asselchen 9. April 2014, 19:23

    Hui das sieht ja gefährlich aus ^^
    Klasse erwischt
    LG Tanja
  • K-HEisvogel 9. April 2014, 19:09

    bei dem anblick hätte ich sofort die flucht ergriffen
    und das Foto gäbe es gar nicht
    mutig, mutig (grins)
    lg k-h
  • Ulrich Schwenk (AC) 9. April 2014, 19:06

    Ja ja aber wenn man nicht rechtzeitig aufsteht, hat man eine schlechte Verhandlungsposition. Mit der hervorragend niedrigen Perspektive war das Foto also nicht ganz so ohne. ;)
    Viele Grüße
    Ulrich