Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C.Gaudl


Pro Mitglied

Zironenfalter auf Fetthenne

Nun ist es bald vorbei mit der Falterei :-(

Kommentare 11

  • Heidemarie 13. März 2015, 20:36

    Der Zitronenfalter ist mein absoluter Lieblingsschmetterling. Klasse Präsentation. Bestimmt erwischt Du in diesem Jahr auch wieder welche. LG und schönes Wochenende. Heidemarie
  • lastboard2 29. September 2014, 9:25

    Gelungene Farbenkombination mit schönem Schnorchel !
    VG
    lastboard2
  • Andreas Thiele 59 und Simone 27. September 2014, 23:04

    Klasse !
    LG Andreas
  • tiedau-fotos 22. September 2014, 7:36

    Herrlich ergänzen sich hier die Farben - klasse auch der Bildaufbau und die Schärfe
    liebe Grüße Uli + Elke
  • Karl Philipp 21. September 2014, 19:55

    Du schreibst - du bist über Anmerkungen dankbar.
    Wenn man aber keine EXIF-daten zur Verfügung hat wird es sehr schwierig sinnvolle Tipps zugeben.

    Grundlegend gefällt mir der Falter recht gut - aber das Rauschen ist doch erkennbar - daher würde die ISO der Aufnahme interessieren .... die Blende wäre natürlich auch interessant um die Schärfentiefe beurteilen zu können ...

    lg

    Karl

  • Werner Weg 21. September 2014, 19:14

    wunder schönes Makro von dem kleinen.
    Besser geht es wohl kaum noch.
    Dieses Jahr habe ich keine gesehen....warum auch immer.
    Selbst normale Schmetterlinge waren sehr selten... :o(
    Zitronenfalter an einer...
    Zitronenfalter an einer...
    Werner Weg


    Gruß
    Werner
  • picture-e GALLERY70 21. September 2014, 19:09

    Gut gesehen, schnell reagiert, perfekt präsentiert.
    ....wünscht Dir viele neue Bildideen in 2016
    ....wünscht Dir viele neue Bildideen in 2016
    picture-e GALLERY70

    .........................................................................................
  • Henryk L 21. September 2014, 19:05

    Wie hast Du den dazu bekommen, stillzusitzen?? Die sind doch ständig in Bewegung. Prima.
    Gruß Henryk L.
  • Brigant 21. September 2014, 18:58

    Ein schöner Falter , von Dir bestens präsentiert .
    LG Henry
  • NaturDahlhausen 21. September 2014, 18:50

    Klasse Makro, die Schärfe ist super, sehr schön die Farben
    LG
    Sven
  • EwGö 21. September 2014, 18:41

    Hallo Carola,
    ab sofort gibt es nur noch Schmetterlinge im Bauch;-))) aber zum Abschluss wurde es doch noch was Schönes, von diesem Flattermann.
    L.G.Ewald

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D7000
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105 mm
ISO 320