Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.312 22

Tajara


Free Mitglied, Zürich

ziro...

unterwegs mit Frau AHa und Isabella Myllykoski

es war sooooo ein toller tag....
danke ihr beiden

so, das ist nun das zweite scharfe bild meines zitrööönchens. mehr gibt es nicht, mehr habe ich nicht... nur noch unscharfe oder langweilige.... hoffe ihr habt trotzdem spass daran... ich bin ein bisschen stolz auf die bilder,... es war sooooo schwer...

vielleicht hat mir noch jemand tips, wie man solche bilder noch besser machen könnte.....




small world
small world
Tajara
gleicher ort, anderes bild...



zitrööönchen
zitrööönchen
Tajara

Kommentare 22

  • Tanja Seine 25. April 2008, 23:39

    Wow, klasse Schärfe genau auf den Augen! Auch das leuchtende Gelb vor dem dunkelen Hintergrund wirkt toll!
    LG Tanja
  • Rita Vasilescu 24. April 2008, 9:19

    Habe gerade Deine spitzen Fotos angeschaut, bin begeistert !
    LG
    Rita
  • InStylePhoto 23. April 2008, 23:36

    +++ TOP +++
    LG Nina
  • Jacky Kobelt 23. April 2008, 22:02

    ein feines Bild vom gelben Doktorfisch ( der heisst so, weil er am Schwanzansatz beidseitig einen skalpellförmigen Stachel besitzt mit dem er Fischen, die ihm zu nahe kommen Verletzungen zufügen kann. Jungfische pflegen auch manchmal andere indem sie diese von Parasiten befreien, aber nicht mit dem Skalpell, mit dem Mund )
    Soviel ich weiss kommt er in der Gegend von Hawai vor.
    Herzliche Grüsse
    Jacky
  • Alexandra Arnold 23. April 2008, 8:35

    Wieder super

    lg,Alex
  • Ivo Hüttmann 22. April 2008, 22:40

    das ist wirklich schwer, den scharf zu bekommen.
    habe ich am we selber probiert.aber meine kamera ist für sowas nicht gemacht.
    wie waren deine aufnahmedaten??
    das du erst vor kurzem mit dem fotografieren angefangen hast, mag man dir kaum glauben.

    LG iVo
  • Rudolf Baier 22. April 2008, 20:36

    ine sehr schöne Aufnahme mit excellenter Schärfe und faszinierenden Farben.

    LG Rudi
  • Jan Cedric Mertens 22. April 2008, 20:33

    Prima Foto!
    LG Jan Cedric
  • Irca Caplikas 22. April 2008, 10:47

    bin begeistert ob den Bildern, die du im Zoo geschaffen hast!
    Jedes einzelne ist sehenswert!
    lg Irca
  • S W I S S D O G 21. April 2008, 21:58

    Auch dieses Bild ist sehr schön und hat seinen Reiz.
    Mir persönlich gefällt aber das erste vieeeeeeeeeeeel besser ;-)
    Lg Thomas

  • CGN Lights 21. April 2008, 21:03

    wiederum ganz ganz stark..

    LG Jörg
  • Andreas Saladin 21. April 2008, 20:34

    andersrum - auch stark, in der Schärfe sogar noch besser auf den Augen.
    Tipp: Autofokus raus, Serienbild mit 8 Bilder / Sekunde, dann schwimmt er in die Schärfeebene rein, den Rest schmeisst du fort.
    LG Andi
  • der kleine KÖS 21. April 2008, 20:27

    du wirst immer besser !!!

    *RESPEKT*

    MFG theKOES
  • Heiko 99 21. April 2008, 20:12

    Die Augen kommen gut!
    Feine Aufnahme!!

    LG, Heiko
  • HeiKu 21. April 2008, 19:38

    Wieder ein Zitrööönchen, auch ganz klasse !
    Aber für's andere Zitrööönchen drücke ich Dir ganz fest die Daumen !
    Liebe Grüße HeiKu