Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Zirkuswelt

Ja - verschwommen - aber, so schön bunt!

Kommentare 8

  • Joachim Kalkhof 19. September 2014, 12:42

    Farben, die begeistern! Eine Aufnahme, die viele Interpretationen zulässt! Vielleicht ein Bild für die Wand (wo es hin passt), denn man kann es sich immer wieder ansehen und man entdeckt stets Neues!
    Für mich TOP!
    LG Joachim
  • Karl-J. Gramann 17. September 2014, 7:00

    ich lese gerade du hast die kinder beim Zirkus begleitet.
    ist immer interessant. hab ich auch mal mitgemacht.
    vg karl
  • Heidi P. 27. August 2014, 9:25

    Tolle Farbwirkung. Dabei noch schöne Bildaufteilung. VG Heidi P.
  • Julian Hartmann 26. August 2014, 16:55

    Fantasievoll - gut.
    VG Julian
  • paules 26. August 2014, 16:50

    tippe eher auf nightclub in GL---egal---super!!
    LG Paul
  • Günter K. 25. August 2014, 22:31

    Hallo Helga, Kreativität bleibt vermutlich bei solchen aufträgen vermutlich mehr oder weniger auf der Strecke. Gibt eben Prioritäten. Wird auch wieder mal anders ;-)
    es ist so wichtig, dass kinder etwas fernab der elektronischen helferlein tun .....;-)
    lg günter
  • Helga Niekammer 25. August 2014, 22:18

    Hallo Günter K., ja, hab ein wenig Kreativ-Foto-Entzug. Mach-Foto/Text für den GL Verlag..und bin dadurch recht ausgelastet. Hab mir aber vorgenommen, die kreative Ebene wieder mehr zu beachten. Fehlt doch was!!! Auch die Betrachtung der anderen Arbeiten, die doch in der fc sehr umfangreich sind. Immerhin hab ich ein Abo für 2000 Bilder - und da hab ich noch mehr als 1000 Bilder frei.
    Zum Foto Zirkus. Das ist die Aufführung einer Zirkus-Ferienaktion, die ich fotografisch begleitet habe. Die Kinder hatten so viel Freude. Es war sprühend lebendig - ganz ohne Computer, Facebook und Wats App :-). LG. Helga
  • Günter K. 25. August 2014, 21:32

    ich mag die quirligen farben, die wie bei Wasserfarben ineinanderlaufen. ein zeitverzögerter traum, der sehr intensiv wirkt. die tatsächlich dahinter stehende realität interessiert eigentlich überhaupt nicht. tanz, Theater, farbenfrohe wesen aus der anderwelt die staunen machen irgendwer, mehrere menschen laufen hinter diesem purpurwesen hinterher. in welcher Absicht, weiß man nicht. ist's die knusperhexe oder eine bösgute zauberin, die an der wurstbude eine Thüringer essen wollte. oder sind alle vom himmel gefallen, als der münchener im himmel frohlockte, ach nee, der ist ja im hofbräuhaus. aber sie kommen von oben, ein gemeinschaftsabsprung zum farbenmischen. dein titel "zirkuswelt" legt eine fährte ich hätte es eigentlich nicht entgeheimnist. ein vorgriff auf die Vorweihnachtszeit könnte es auch sein oder ein sommertraum. das ist das schöne an dem farbenmischbild. und schön mal wieder was von dir zu sehen.
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Kunstvoll
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 30
Brennweite 35.0 mm
ISO 100