Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 5

Marianne u. Ueli Wolleb


Basic Mitglied, Lupfig

zirkusreif

Die Rbbe liess sich durch die Fotografen überhaupt nicht stören.
Aufgenommen mit D7D in der Nähe von Djupavik.

Kommentare 5

  • Marianne u. Ueli Wolleb 20. August 2005, 22:57

    @alle
    vielen Dank für eure positiven Anmerkungen.

    @Annette
    Fischli waren keine im Spiel aber Gegenwind und somit konnte er uns nicht riechen.

    @Jutta
    Die Aufnahme entstand mit einem 400-er Festbrennweite Objektiv mit einem 2-fach Konverter.

    Wir wünschen allen einen erholsamen Sonntag
    Marianne + Ueli
  • J. Und J. Mehwald 20. August 2005, 21:51

    Tolle Tele-Aufnahme oder wie weit hat er Euch rangelassen? Die Pose habe ich bei den Robben in Island auch oft beobachtet.
    Ein schönes Wochenende wünscht Jutta.
  • Annette Arriëns 20. August 2005, 21:05

    Hattet ihr ihm dazu bewegt mit Fischli vorne am Objektiv?
    Der geniesst sein Seehundeleben richtig auf dem rutschigen Stein da.
    Glatte Aufnahme.
    liebi Grüess u e schöne Sunntig, Annette
  • Ruth Bernegger 20. August 2005, 18:10

    oh, das ist aber ein Geniesser:-)
    Herrlich, wie der sich präsentiert
    LG und ein schönes Wochenende wünscht euch
    Ruth
  • Caspar Meyer 20. August 2005, 17:52

    Soeben entdeckt. Da werde ich mich selbstverständlich mit anderen Fotos aus meiner Island-Sammlung beschäftigen.
    Gruss aus Zürich