Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 16

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

zirkusnummer..

:-))

um ein rossknödel hatten sich ein admiral, ein bläuling und ein distelfalter versammelten. während ich versuchte, die drei auf ein foto zu bekommen, umflatterte plötzlich ein zweiter bläuling hektisch den admiral. ob der kleine tasächlich auf dem grossen gelandet ist, oder ob das nur auf dem bild so scheint, kann ich gar nicht sagen, alles ging einfach zu schnell. wenn, dann jedenfalls nur ganz kurz, denn ich sah ihn nur in bewegung....

der unscharfe dunkle punkt links unten ist übrigens das flügelspitzerl vom distelfalter

manchmal...
manchmal...
Jo Kurz

aufgenommen am rand der weikendorfer heide

E-3 • ED 70-300mm + EC14
269mm (538mm kb) • f/7.1 • 1/800s • iso-320 • IS • RAW
P6103989.JPG • 10.06.2008 09:52

Kommentare 16

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner schmetterlinge
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz