Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
443 24

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Zirkusluft

Trainingsession bei *Roncalli*

Kommentare 24

  • J. Te. 17. Januar 2003, 19:22

    Das Bild vermittelt die dynamische Arbeit des Artisten sehr schön...
    Ebenso dynamisch das Licht.
    Schade, die Hand halb vor dem Gesicht- einen ganz kelinen Moment vorher ausgelöst....nein, nein - keine "Kritik". Diese Bewegung ist ja gar nicht exakt faßbar, nur mit einem Zufallstreffer Besseres erreichbar...

    Es ist auch so ein schöner Einblick in die Welt eines Artisten..
    LG
    Jörg
  • Rita Köhler 17. Januar 2003, 18:57

    Super gemacht das Bild!
    lieber Gruß Rita
  • Jochen Naehrig 17. Januar 2003, 18:36

    Moin Rose,
    die Situation hast du toll eingefangen - finde ich. Die Perspektive gefällt mir. Und wie der Kollege da mit so vielen rolle-rolle-Reifen rumhantieren kann find ich auch bewundernswert.

    Gruß
    Jochen
  • Edeltraud Vinckx 17. Januar 2003, 13:04

    da kann ich auch nur sagen, S P I T Z E !!!!!!
    Gruß Edeltraud
  • Ka Rin 17. Januar 2003, 9:57

    Was soll ich dazu sagen? .... SUPER!!! :-)
    LG Allegra
  • Steffen S. 17. Januar 2003, 7:28

    Stark gemacht, Petra, absolut richtige und interessante Perspektive !
    Hast Du wieder mal gelegen ? :-))

    Gruss Steffen
  • Willi Wissner 16. Januar 2003, 22:17

    Ich hätte so ein Foto gar nicht erst versucht,
    wie man sich täuschen kann!
    Und dann diese Perspektive, echt gut.
    Gruß Willi
  • Rose Von Selasinsky 16. Januar 2003, 21:46

    Schön, wieder einmal Circusluft zu schnuppern.
    Dynamisches Doku aus der Circuswelt.
    LG Rose
  • Udo Walter Pick 16. Januar 2003, 21:15

    Dieses Bild gefällt mir sehrgut die Perspektive und die Farben ergänzt durch die Bewegung geben eine tolle
    aktionsgeladene Situation wieder.
    Gruss Udo!
  • Petra Kuhlmann 16. Januar 2003, 19:56

    He, da ist ja schon das 1. Foto!!! Und wirklich klasse! Du Arme, dass du so frieren musst, ist ja ne Schande. Ich denke, du hast die heute beim Trainingsablauf ein paar Situationen ausgeguckt, die du dann morgen noch besser einfangen kannst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, ruf an und ich komme mit Wärmflasche und Grog vorbei ;-))
    LG Petra
  • Monika Paar 16. Januar 2003, 19:42

    eine tolle, bunte bewegungsstudie!!!
    lg
    monika
  • Nitewish I 16. Januar 2003, 19:41

    Tolle Langzeitbelichtung ... wer weiß, von wo aus Du das Bild geschossen hast ... wenigstens diesmal nicht im Ballkleid ;-)
    Liebe Grüße, Ute
  • Qingwei Chen 16. Januar 2003, 19:31

    Bei ARD und ZDF sitzen Sie in der ersten Reihe. Wie viel hast Du für den Platz bezahlt, damit Du so eine Perspektiv unter dem Akrobat kriegen kannst. Eine schöne Bewegungsunschärfe.

    LG Qingwei
  • Elke Czellnik 16. Januar 2003, 19:24

    sehr gutes Actionsfoto
    Du hast sicher bei der Aufnahme vor dem jungen Mann gekniet :-)
    die Farben und das Licht gefallen mir sehr gut
    vG elke
  • Anke K. 16. Januar 2003, 19:06

    Einfach nur supertoll. Dieser konzentrierte Blick, gut eingefangen. Grüße Anke