Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Stimac


Free Mitglied, Winterbach

Kommentare 6

  • Daniel Stimac 29. August 2007, 8:50

    Hallo Nick,

    ja das Thema ist nicht so ganz einfach. Meistens ist es ja Manege relativ Dunkel. Um ein vernünftiges Bild hinzubekommen muss man Blitzen. Blitzen ist je nach Situation manchmal nicht möglich (Tiere in der Manege, nicht erlaubt usw.).
    Die einzige möglichkeit die Dir bleibt ist auf die entsprechende Ausläuchtung im Zirkus zu warten. Bei meinem Bild hatten die da einen sehr starken Spot. Diese Situation habe ich dann auch gleich ausgenutzt. :-)

    Gruß
    Daniel
  • Nick van Goethem 27. August 2007, 11:57

    Schönes bild, sehr gut, wenn ich mit meine kamera ( Kodak Easyshare Z710 ) bilder in der manege machen zoll, sind die bilder ganz Dunkel.

    Haben sie tipps fur mich ??

    VG
    Nick
  • Martin Fandler 21. August 2005, 7:49

    Die Kontraste bestens hinbekommen.
    Gruß, Martin
  • Veronika Zanke 5. August 2005, 23:50

    Die Lichtsituation hast Du gut gemeistert!
    Schöne Aufnahme!
    LG Veronika
  • Daniel Stimac 5. August 2005, 23:27

    @Jörg
    Hier die "technischen Detailes":
    Panasonic FZ-20 mit einem 2,8er Objektiv, ohne Blitz, und sehr viel Glück :-))


    Gruss
    Daniel
  • Jörg Flathmann 5. August 2005, 23:18

    Habe schon gelegentlich versucht Aufnahmen in der Manege zu machen, scheitere aber meist an den schwierigen Lichtverhältnissen. Kannst du mal bitte Auskunft über technische Details bei der Aufnahme geben? Ich finde das Foto sehr gelungen

Informationen

Sektion
Klicks 1.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz