Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Wagner


Basic Mitglied, Sonnenbühl

Zirkumzenitalbogen am 5.8.2008

Diesen Zirkumzenitalbogen habe ich am 5.8.2008 in 72820 Sonnenbühl mit einer Canon EOS 400D und einem Weitwinkel-Objektiv aufgenommen.

Martin Wagner

Kommentare 1

  • Daguma 5. August 2008, 20:22

    Wie ein kleiner Geist sieht Dein Bogen aus!
    Ich habe gelesen, dass Zirkumzenitalbögen fast so häufig zu sehen sind wie Regenbögen. Man schaut nur nicht so oft senkrecht nach oben, in den Zenit...
    Zukünftig werde ich es um so häufiger tun, denn ich möchte dieses Wunder auch mal "life" betrachen können.