Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Zippp...

.... Grüße für Sabine Lochenkatze

" Gitti, mach mal den Reißverschluß ein wenig mehr auf !
" Warum ????? "
" Na, damit ich der Sabine entgegenspringen kann "
" Du sollst sie aber nicht erschrecken "
" Och, das macht doch so einen Spass, ich beiß auch nicht "
" Nur das Pfoti mit dem Blümchen "
" Ist die Sabine schon sehr alt ? "
" LOUISA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "
" Was denn ? "
" Sowas fragt man nicht "
" Na gut, dann gratulier ich jetzt, darf ich ? "
" Jeep, du darfst jetzt "

Alles, alles Liebe wünschen wir dir, liebe Sabine, viel Gesundheit und Glück, wünschen die drei Bochumer
Rolf, Gitti und Zippp Louisa

Kommentare 13

  • Lochenkatze 28. Mai 2012, 22:50


    Liebe Gitti, lieber Rolf und liebe Louisa (zu mir war sie ja lieb, sie hat nicht gefaucht ;-) )
    herzlichen Dank für die tollen Geburtstagsgrüße. Ihr ward seeeehr pünktlich dran und ich habe mich ganz doll über diese schönen Grüße gefunden... Und an Louisa einen schönen Gruß, sie darf ruhig fragen, wie alt ich geworden bin, ich gehöre nicht zu den Damen, die mit 25 aufhören zu zählen ;-))
    Gruß Sabine
  • Heike T. 28. Mai 2012, 11:18

    Das ist echt mal wieder eine süße Karte!
    LG, Heike
  • mathias.b 27. Mai 2012, 23:16

    eine köstliche unterhaltung, zum schmunzeln
    ... da hat sabine....sich bestimmt kugelig gelacht. liebe sabine... an dieser stelle auch von uns alles gute zum geburtstag.
    annette & mathias
  • Ursel von der Küste 27. Mai 2012, 20:04

    euere ideen gehen ja nie aus. diese ist mal wieder super dazu euer gespräch, toll.
    auch von mir, liebe sabine, herzliche glückwünsche und alles gute für das neue lebensjahr.
    lg ursel
  • Hans-Peter Jeandree 27. Mai 2012, 19:55

    Eine unerschöpfliche Kreativität in Wort und Bild - da schließe ich mich gerne den Glückwünschen an!

    LG Hans-Peter
  • Ingrid Sihler 27. Mai 2012, 16:05

    Ja, da hat die Andrea Recht, Deine Ideen immer wieder
    sind kaum zu toppen, muss wieder so lachen über den
    so süßen Dialog zu dieser herrlichen Geburtstagskarte,
    Ihr beide sein schon ein Traumpaar, herrlich, und was
    mich jetzt echt überrascht, normalerweise kommen
    Deine Geburtstagskarten ja immer eher zu früh, wie
    hast Du das denn hinbekommen 0:01 Uhr, liebe Gitti :-)))
    jetzt darf ich nur nicht vergessen, auch hier ganz herz-
    lichen zu gratulieren

    glg
    Ingrid und Miez-Miez
  • katzenstube 27. Mai 2012, 12:33

    Hihihi.........wirklich originell!!!!!!

    Alles Gute zum Burzeltag auch von
    Jessi aus der katzenstube
  • Ingo Krause 27. Mai 2012, 8:54

    Wieder ein wunderbarer Dialog.
    Und auch hier schließe ich mich den Glückwünschen gerne an.
    Gruß, Ingo.
  • felidae1 27. Mai 2012, 5:23

    Origineller kann ein Burtzeldagsgruß nun wirklich nicht sein ... Du bzw. Ihr habt immer so herrliche Ideen.
    Hier schließe ich mich doch liebend gerne und von Herzen an.
    Liebe Sabine, auch an dieser Stelle alles nur erdenklich Gute für Dein nächstes Lebensjahr.
    LG Andrea
  • elly b. 27. Mai 2012, 4:49

    wiedereinmal eine großartige idee von euch beiden(zwinker), gefällt mir sehr:o)
    ich schließe mich den grüssen gerne an.
    HAPPY BIRTHDAY :o)
    lg elly
  • Helga Ammann 27. Mai 2012, 0:34

    Liebe Gitti, ist das wieder eine süße Geburtstagskarte
    von Lulu und dir.
    Ganz bezaubernd, bin wieder mal begeistert!!!
    Sabine wird sich riesig freuen.
    Grüß dich ganz lieb und einen lieben Steichler für Louischen.
    Helga
  • Rackerli 27. Mai 2012, 0:22

    Na, das war ja klar - Frl. und Frau Niestrath sind mal wieder die ersten Gratulanten! :-)))
    Was für eine klasse Idee! Da stinkt mein altmodisches Bild ja gewaltig ab - aber wir schließen uns mit allen lieben Wünschen an!
    LG Gisela
  • Anoli 27. Mai 2012, 0:05

    Wer erschreckt sich denn vor der süßen Louisa, also wirklich! ;-))
    Der Sabine happy birthday.....die Karte ist süß!
    LG Ilona