Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
633 16

Zipp.Oran_Ge

immer wenn der kleine Hunger kommt...

Kommentare 16

  • Eckhardt 22. Juni 2008, 20:07

    Gute Arbeit, aber ein Wasserzeichen läßt sich auch diskreter anbringen.
  • nils.holgersson. 21. Juni 2008, 6:49

    ich finds leider auch ein wenig lieblos. die idee - auch wenn sie nicht neu ist - ist gut. ich persönlich hätte mehr mit dem licht gearbeitet: vielleicht mehr von der seite angeleuchtet und die orange aus einer anderen perspektive aufgenommen. dann hätte ich dem ganzen noch mehr kontrast gegeben. aber sonst nicht schlecht.

    gruss
    nils
    ps: das wasserzeichen nützt ziemlich wenig. jeder der einigermassen mit ps versiert ist, retuschiert dir das in 2 minuten raus;o)
  • phytofreak 20. Juni 2008, 14:46

    solch riesige Wasserzeichennamenszügeselbstbeweihräucherungen sind irgendwie peinlich und ziehen jedes Bild in den Abgrund, selbst wenn es noch so gut ist
  • Herr Gesangsverein 20. Juni 2008, 14:33

    schließe mich myself und hbs an.
  • Sprankyblue 20. Juni 2008, 7:28

    Witzige Idee, gut umgesetzt. Gefällt!
    Gruß
    Gerhard
  • Frédéric - Etienne 20. Juni 2008, 0:31

    den reißverschluss habe ich über die orange gelegt um die form zubekommen... dadurch gab es eine einspiegelung... isja auch egal. hatte heute die idee und hab das innerhalb einer 3/4 std durchgeführt...lg
  • hbs 19. Juni 2008, 22:18

    @myself??? aber doch nicht vor mir!!

    @Frederic ... mit Liebe .. und Sorgfalt, im oberen Bereich des Reißverschlusses ist noch das Orange der darunter liegenden Ebene zu sehen ...
  • Frédéric - Etienne 19. Juni 2008, 22:13

    @hbs was heißt hier lieblos freigestellt? wie soll ich das denn machen deiner meinung nach?
  • dottydoc 19. Juni 2008, 21:57

    gut, dann stört mich das Wasserzeichen mit Deinem
    Namen...
  • hbs 19. Juni 2008, 21:56

    Der Reißverschluss ist ziemlich lieblos frei gestellt und zudem das einzig Scharfe am Bild, das Arrangement zudem zu mittig, der graue HG trägt auch nicht zur Ansehnlichkeit bei ...
    Ich glaube, das Wasserzeichen brauchst Du bei dem Bild nicht, das klaut eh keiner.
  • Der Frosch ohne Maske 19. Juni 2008, 21:44

    tres bon!
    klasse bild+bearbeitung,
    gruß björn
  • Frédéric - Etienne 19. Juni 2008, 21:39

    jo deswegen is das zeichen auch drin! freu mich weiterhin über kritik!
  • Harald Nagele 19. Juni 2008, 21:36

    Idee und Bea sind super.
    Das Wasserzeichen stört aber gewaltig.
    Gruß
    Harald
  • Frédéric - Etienne 19. Juni 2008, 21:33

    so etwas nennt sich wasserzeichen!
  • dottydoc 19. Juni 2008, 21:31

    Dein Name in Foto stört mich