Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thorsten guschwa


Free Mitglied, mutterstadt

zippo

erste gehversuche mit meinem neuen macroobjektiv

Kommentare 1

  • Bettina Sester 5. September 2009, 17:37

    Hallo Thorsten,
    welches Makro hast Du Dir zugelegt?
    Ich spielen nämlich auch mit dem Gedanken mir irgendwann mal ein gescheites Marcoobjektiv zuzulegen.

    Schärfe u. Farben Deiner Aufnahme finde ich sehr gelungen, aber ohne Titel würde mir diese Aufnahme nichts sagen. Zippo - geht es da um ein Feuerzeug? Ein gut gemeinter Tipp den ich selbst an meinen eigenen Aufnahmen in einem Fotokurs erfahren habe: Denke auch daran was Du dem Betrachter mit Deinen Bilder mitteilen möchtest, ansonsten wirken manche Bilder auf fremde Betrachter langweilig. Du selbst weißt ja um was es geht, Du selbst verbindest mit manchen Motiven vielleicht auch Erinnerungen, andere Betrachter jedoch nicht.
    Viele Grüße aus der Röntgenstraße, auch an Yvonne,
    Bettina