1.594 14

Rain Drop.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 14

  • Greenwich Village 29. Mai 2006, 13:54

    Superklasse! Ich mag dieses Grün sehr!
    LG
  • Quer Beet 1. Februar 2006, 14:37

    super schnitt, tolle farben
    genialer halbgesichtsausdruck...phantasie im spiel, toll!

    haaach...dieses grün!

    toll



    und nochmal: toll!
  • Julia Rechberger 28. Juni 2005, 22:20

    Vielleicht rechts ein bisschen mehr wegschneiden... so bis zu den Haarspitzen... ist jetzt aber nur so meine Meinung ;) Ansonsten tolles Grün *räusper* und guter Schnitt.

    lg
    Julia
  • Linda B 21. Juni 2005, 21:01

    schöner ausschnitt...schöne farben!
  • Rain Drop. 18. März 2005, 17:06

    huch, ein Jahr spaeter eine eigene Anmerkung zum eigenen Bild schreiben.
    Ich dachte nur grade, ich koennte ja mal schreiben: Schlaglicht und -schatten so gewollt.
  • Milton AusdemHilton 9. Juni 2004, 3:27

    sehr gut. endlich noch ein mensch, der grün versteht. ich besitze bei meiner kamera einen geradezu wunderbaren manuellen weißabgleich, der wirklich grün ist. die dazu passende vorlage in form eines weiß-bildes habe ich selbstverständlich aus versehen gelöscht. so werde ich bis ans lebensende grün als wb behalten. ich liebe diese bild. schöne grüße-
    malte
  • Agatha Katzensprung 16. Mai 2004, 10:33

    Schöne Ausschnittswahl. Links haette ich das Ende von der Wand (oder was auch immer das ist) weggeschnitten. Der Schatten ist ein bisschen krass für meinen Geschmack, das ist Blitzlicht, oder? Kann man vermeiden, indem man den Blitz entweder ein bisschen schwacher einstellt (dann ist das Gesicht auch nicht ganz so hell, was sich evtl. auch positiv auswirken könnte...)(geht aber nicht an jeder Kamera) oder mit einer Lampe beleuchtet...
    Aber ich mag das Bild trotzdem :)

    Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass der Schlagschatten mit "milderer" Blitzintensitaet genauso stark ist wie bei staerkerem Blitzlicht. Hups. :)
  • Markus Jerko 30. März 2004, 22:49

    mhm, cooles fashion photo! das grün rockt echt, und der ausschnitt auch!

    lgm
    http://www.mworx.at
  • Bondo Arsen 29. März 2004, 17:06

    tolles ausschnit

    lg bondo
  • Daniel Jungblut 29. März 2004, 15:06

    um mal nicht so zweideutig zu sein, gelungenes bild *g*
  • Patrick Kleemann 29. März 2004, 15:03

    grüne färbung und angedeutete zahnlücke sprechen mich an.
    tolles debut.g*patrick
  • Andre Ansicht 29. März 2004, 14:00

    sehr schön! :)
  • Marcel Albersdoerfer 29. März 2004, 13:27

    very nice
    very green

  • VKL Foto 29. März 2004, 13:25

    Top arbeit...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz