Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
216 0

Steffen Schuster


Free Mitglied, Fichtenberg

[zipped]

es gibt situationen, da ist mir "meine kleine" am liebsten. sie ist schnell zur hand, stellt sich automatisch ein und hat dieses bildchen zu tage gefördert - die rede ist von einer canon powershot a 20.
kurz nach dem aufwachen so gegen 6:05 uhr erster griff zum zeltreisverschlus, zweiter griff zur kamera - fertig! dann konnte ich beruhigt noch ein paar minuten weiter schlafen :) - ok stimmt nicht ganz ich musste mich zuerst noch um die fische kümmern, die ich an diesem tag mal wieder nicht gefangen hab.

Kommentare 0