Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Zipfelmütze

Die närrische Zeit hat noch nicht begonnen, Die Hutmode dazu hat uns aber schon erreicht.

Danke für´s Schauen

Kommentare 5

  • Gudrun1957 2. November 2013, 19:21

    Eindeutig Zipfelmützen! Die wachsen wie es ihnen paßt!
    Klasse mit den Fäden....Spinne schätze ich mal.
    LG Gudrun
  • Rheinbild 30. Oktober 2013, 23:13

    Auf den Zusammenhang muss man erst mal kommen . Sehr treffend.
    also ein Tätä, tätä, tätä für dein Foto .
    Alaaf,
    Rheinbild
  • Horst Schulmayer 30. Oktober 2013, 19:25

    Wie man hier auf Deinem gekonnten Bild unschwer erkennen kann, laufen die heimlichen Vorbereitungen für den 11.11. bereits auf Hochtouren :-)
    Für närrische Grüße ist es aber noch zu früh...
    Horst
  • Walter Schmid39 30. Oktober 2013, 10:30

    Was es nicht alles gibt. Sauber präsentiert.
    Gruss Walter
  • Nscho-tschi 7 29. Oktober 2013, 21:13

    *K*L*A*S*S*E*
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Pilze und Flechten
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 22
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 100.0 mm
ISO 400