Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zion National Park

Zion National Park

370 3

M. Schnülli


Pro Mitglied, Dannenberg

Kommentare 3

  • Joerg Krause 1. Dezember 2010, 22:18

    Dennoch: wenn ich diese Straße sehe, bekomme ich Fernweh. Man erkennt sie sofort, auch ohne die Kulisse. 55 Grad Fahrenheit waren es übrigens dort heute. Allemale besser als -8 Grad Celsius... Ich würde jedenfalls sofort tauschen. Schönes Bild.
  • Lady Askot 1. Dezember 2010, 20:59

    Das Bild ist gut. Leider ist die Strasse dort völlig fehl am Platz. LG
  • Michael Ploss 1. Dezember 2010, 20:56

    Hmmm....das sieht irgendwie unreal aus. Etwas "matt" und nicht gerade "knackscharf".
    Mit ein bisschen Bearbeitung hättest Du mehr herausholen können.
    Gruß
    Mike

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera <Digimax S700 / Kenox S700 / Digimax Cyber 730>
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.8 mm
ISO 80