Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobu R.


World Mitglied, Waiblingen

Zion - Emerald Pools

Etwas wenig Wasser um diese Jahreszeit....aber so kommt man wenigsten trockenen Fußes bis zum Upper Pool und wieder zurück :-)

Eine empfehlenswerte Wanderung, wenn es einen mal dort in die Gegend verschlägt.

Kommentare 19

  • annegretfunk 9. November 2009, 22:38

    sehr schön gesehen !!!
    vg annegret
  • Art light photography by p.D. 31. Oktober 2009, 17:59

    Grosse Klasse ein Traum von einem Bild richtig gut.
    glg.pit
  • Monsieur M 29. Oktober 2009, 7:15

    Mir geht es wie Ruth. Ich sitze staunend und bewundernd da. Dabei kannich mir vorstellen, dass es im Original noch viel überwältigender ist.
    LG Harry
  • Nana Ellen 25. Oktober 2009, 2:25

    Was für ein Panorama, wunderschön anzusehen und etwas Spiegelung ist noch da. LG Nana-Ellen
  • gerla 24. Oktober 2009, 8:27

    Ein feines Ziel, um sich einzulaufen. Es führt aber auch mitten rein in die tollen Formen und vor allem Farben des Zion National Parks. Du zeigst das hier ganz deutlich
    lg gerla
  • Joachim Voß 23. Oktober 2009, 17:33

    Schönes Foto! Wir sind dort im Sept.2008 entlang gewandert, wirklich schön.
    Gruß Joachim
  • Ruth U. 23. Oktober 2009, 17:12

    Boah ... is das ein Traumbild! ... ein herrliches Motiv mit wunderschönem Licht und in großartiger Qualtiät fotografiert ...
    LG Ruth
  • Albert Wirtz 23. Oktober 2009, 13:35

    Die Emeralds waren auch bei mir das erste Ziel in diesem Park. Selbst Ende Mai 2006 hatte es nicht mehr Wasser, muß man vermutlich direkt nach einer kräftigen Schauer hin.
    Insgesamt ein grandioser Überblick über die Felsendome des Zion, klasse!
    Gruß
    Albert
  • Marc Maiworm 23. Oktober 2009, 13:00

    Schön kontrastierende Farben und überlegter Bildaufbau. Schade, daß die angeschnittenen Baumwipfel links unten mit drauf sind, aber das kann man sich ja auch nicht immer aussuchen. Die Sonne scheint wohl nicht weit entfernt von der Felskante verdeckt zu sein, insofern auch belichtungstechnisch sehr gut.

    Gruß Marc
  • TilmanF 23. Oktober 2009, 9:16

    Das ist in der Tat eine nette Wanderung, wenn auch im Frühjahr noch etwas besser wenn mehr Wasser fließt. Die Kombination aus den rot-weißen Felsen, der grünen Vegetation und dem strahlend blauen Himmel ist bei solchen Zion-Bildern immer super.
    LG, Tilman
  • Rolf Pessel 23. Oktober 2009, 8:47

    Das ist wirkliche eine Reise wert. Saustark
    LG Rolf
  • Stefan Schwab 23. Oktober 2009, 7:58

    Der Zion ist schön schön...und den Tipp mit dem Riverside Walk bzw. Narrows kann ich nur bestätigen:-).

    VG Stefan
  • Seven 22. Oktober 2009, 23:24

    wow dich gibts ja noch.. :) bist wieder auf Reisen..
    looks nice..
    LG
    seven
  • volcaseb 22. Oktober 2009, 23:20

    Superbes falaise, le cliché est extra, très belle compo
  • Der Alex... 22. Oktober 2009, 23:13

    da gibts auch viel zu guckn hobu!!! :p