Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Zion Canyon II

als wir im Zion Canyon waren, war es sehr wolkig und hat zwischendurch auch immer mal geregnet.

Es gibt wunderschöne Stellen dort.

John Wesley Powell sagte über diesen Canyon: "all this is the music of Waters!"

Kommentare 42

  • Frank ZimmermannBB 2. Dezember 2013, 10:23

    Na es kann nicht immer nur die Sonne scheinen, auch mit den Wolken sieht das gut aus!
    Beste Grüße
    Frank
  • Pierre LAVILLE 4. November 2013, 10:26

    ++++++++++++++
    Pierre
  • lichtdurchflutet 3. November 2013, 7:42

    schöne Fotos, von einer interessanten Gegend, die du uns hier zeigst - sieht klasse aus. LG Regine
  • Wmr Wolfgang Müller 15. Oktober 2013, 16:57

    gut gewählter Fotostandort ....ausgezeichnetes Foto
    wolfgang
  • Dieter Behrens K.T. 15. Oktober 2013, 6:28

    Großartige Landschaft, kann man da nur sagen.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Martina Maise 13. Oktober 2013, 11:02

    Ein schöner Blick in den Zion. Durch die Wolken, bekommt das Foto eine dramatische Stimmung.
    Gefällt mir wirklich sehr gut!

    LG Martina
  • DietmarsBildPC 12. Oktober 2013, 20:02

    Eine wild-romantische Landschaft in wunderbarer Bearbeitung.
    LG Dietmar
  • Fidibauer 11. Oktober 2013, 23:16

    trotz dieser schwierigen Lichtsituation hast Du ein wunderbares Landschaftsfoto gezaubert
    lg Fidibauer
  • Silkepixel 11. Oktober 2013, 22:23

    Wie eine kleine Oase schaut das aus zwischen dem Gesteinsmassiv und das Wetter scheint doch ganz freundlich zu sein.

    LG Silke
  • Manfred Voss 11. Oktober 2013, 20:44

    Der Zion ist ganz wunderbar und du hast ihn hier sehr schön wiedergegeben, ganz typisch würde ich sagen.
    Als wir da waren gab es am Tag zuvor tatsächlich einen Flashflood in der Subway, so dass wir unsere Tickets dafür verfallen lassen mussten, so viel Schlamm lag überall herum... Fotos hätte man da eh nicht machen können....so gab es dafür dann die Wanderung in Kanarraville...
    Eine wunderschöne Gegend dort, auch dann, wenn das Wetter mal nicht ganz so mitspielt wie es sollte...
    LG Manfred
  • Annett Paul 11. Oktober 2013, 20:00

    Wunderbarer Blick, schöne Landschaft ...sowas muß man festhalten und das hast du super gemeistert.

    LG Annett
  • Natur RB 11. Oktober 2013, 18:39

    Wundervoll in dieser schönen Stimmung !!!!!!
    Gruß Reinhard
  • hadsam 11. Oktober 2013, 18:20

    Ganz starke Aufnahmen die du hier zeigst. Sehr schön präsentiert!!

    LG Sam
  • magic-colors 11. Oktober 2013, 18:15

    Als ich im Zion war, war es fast wolkenlos, aber ich muss sagen, deine Bewölkung hier ist viel dekorativer. Toll, wie der Nebel um den Berg wabert :-) lg aNette
  • Frank Robin Müller 11. Oktober 2013, 17:57

    Hei Andrea,

    na das ist ja schön dort.
    Würde mir auch gefallen.

    Dir noch nen schönen Abend und ein trockenes Wochenende.

    LG Frank
  • Dieter a.R. 11. Oktober 2013, 16:55

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme
    Gruß-Dieter
  • J.Kater 11. Oktober 2013, 15:41

    Wunderschön die Ansicht mit den tiefhängenden Wolken!
  • Reinhard L. 11. Oktober 2013, 15:11

    Klasse gestaltet, wirkt wie ein Gemälde.

    LG Reinhard
  • troyana 11. Oktober 2013, 14:06

    Geniale Landschaft und die BEA vom Feinsten. Gruss Roger
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. Oktober 2013, 13:05

    wie eine Gemälde..
    sehr überzeugende Bildgestaltung..
    lg dorothea
  • Sigrun Pfeifer 11. Oktober 2013, 13:01

    Was sind das für einmalig schöne Aufnahmen ! Auch die BEA ist fantastisch ! LG Sigrun
  • TacitusRomeo 11. Oktober 2013, 11:19

    Tolle Gegend und gut fotografiert.
    LG
  • PuT85 11. Oktober 2013, 11:10

    Toller Bildaufbau, die Blickführung durch die Schlucht ist sehr gelungen.

    LG Thomas
  • Gilbert13 11. Oktober 2013, 10:06

    All diese Orte wirken so eindrücklich auf die Besucher, man ist überwältigt von dieser Schönheit - die Wolken machen sich sehr gut und tolle Sonneneinstrahlungen. Gilbert
  • fixi67 11. Oktober 2013, 10:05

    Wow, einfach wundervoll! Eine ganz feine Aufnahme!
    LG fixi67

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 830
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 22.0 mm
ISO 100