Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Zion Canyon I

als wir im Zion Canyon waren, war es sehr wolkig und hat zwischendurch auch immer mal geregnet.

Es gibt wunderschöne Stellen dort.

John Wesley Powell sagte über diesen Canyon: "all this is the music of Waters!"

Kommentare 24

  • Pierre LAVILLE 4. November 2013, 10:25

    Splendide ++++++++
    Pierre
  • SYLKON 15. Oktober 2013, 22:51

    Solche Aufnahme ziehen immer die Augen an.Prima Foto und Päsentation.
    LG Sylwek
  • Natur RB 11. Oktober 2013, 18:38

    Ich hatte auch an ein HDR gedacht. es ist ein exellentes Foto einer sehr schönen beeindruckenden Landschaft !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Andrea Potratz 11. Oktober 2013, 18:25

    @aNette,
    ist aber kein HDR, weiß garnicht wie das geht, grins...
    LG Andrea
  • magic-colors 11. Oktober 2013, 18:12

    Dein Bild ist Musik und es sieht ein klein wenig nach HDR Bea aus. Sehr schön. lg aNette
  • Gerhard Haaken 11. Oktober 2013, 17:45

    ja das sieht man, ein Wasserfall neben dem anderen. Eine faszinierende Gegend, unglaubliche Eindrücke, tolle Motive. Klasse.

    LG Gerhard
  • Raimund Samerski 11. Oktober 2013, 17:32

    Sehr schöne Arbeit !
    LG Raimund
  • Dieter a.R. 11. Oktober 2013, 16:54

    Wildnis ,so wie man es sich vorstellt-große Klasse
    Gruß-Dieter
  • Alan Lopane 11. Oktober 2013, 15:46

    Hey.... cooles Bild.... klasse
  • J.Kater 11. Oktober 2013, 15:42

    Wahnsinn das gefällt mir!
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. Oktober 2013, 13:07

    fantastisch , wie detailreich in punkto Farben und Strukturen Deine Aufnahme ist..
    lg dorothea
  • fixi67 11. Oktober 2013, 10:03

    Eine wirklich faszinierende Landschaft. Und es ist ein Genuss Deine tollen Aufnahme zu betrachten!
    LG fixi67
  • Gilbert13 11. Oktober 2013, 10:03

    Ist auch ein sehr beeindruckender NP und dieser Anblick mit den Farbkontrasten von grün, braun und noch blauem Himmel wirken wunderbar, toller Blickwinkel! LG Gilbert
  • Bernhard Kuhlmann 11. Oktober 2013, 9:34

    Das sind Bilder , an die du dich auch noch in 50 Jahren noch erinnern wirst !
    Gruß Bernd
  • Andrea R. W. 11. Oktober 2013, 9:25

    Das war bestimmt ein beeindruckendes Erlebnis, dort zu stehen.... Wahnsinn
    LG andrea
  • Bernhard Buchholz 11. Oktober 2013, 8:39

    Das ist echt klasse, sehr schön was du hier mit dem Wasserfall zeigst, das gefällt mir richtig gut

    Gruß Bernhard
  • Fotofan9 11. Oktober 2013, 8:33

    Eine schöne Idylle hast Du wunderbar im Bild festgehalten. LG Harald
  • rainer12 11. Oktober 2013, 8:29

    Dusche im freien...klasse Aufnahme...LG rainer
  • Tinchen 95 11. Oktober 2013, 8:18

    Toll, wie Du die Bewegung festgehalten hast.
    LG
    Tina
  • Sigrid E 11. Oktober 2013, 8:08

    Hast du hier wenigstens eine Dusche genommen, schöner könnte man kaum duschen :-)))
    LG
    Sigrid
  • Bernd Tolksdorf 11. Oktober 2013, 8:08

    Es ist ein Ort, wie ein Garten Eden !
    LG Bernd
  • JeannyL 11. Oktober 2013, 5:53

    habe auch an HDR gedacht, ein wunderschönes Naturfoto.
    LG Jeanny
  • Andrea Potratz 11. Oktober 2013, 5:48

    @Tom,
    nein, es ist kein HDR.
    LG Andrea
  • Tom71067 11. Oktober 2013, 5:45

    Moin Andrea,

    eine ganz herrliche Aufnahme in einer super Perspektive.
    Ist aber ein HDR - oder ?? Bin da nicht wirklich Freund von - aber dieses hier muss man einfach bewundern ;o)
    Tolle Farben.

    Gruß Tom

Informationen

Sektion
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten