Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zion Campground Impression

Zion Campground Impression

825 15

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Zion Campground Impression

Hier das Gefährt, mit dem bzw. in dem wir die letzten Wochen verbracht haben. Im Gegensatz zu den früheren Wohnmobilen fuhr sich das Ding de facto wie ein Bus, so daß ich anfangs auch den nötigen Respekt beim Fahren hatte. Der Respekt legte sich mit der Zeit aber....fast...denn den 1000 Dollar Selbstbehalt bei einem Schaden wollte ich dann doch nicht zahlen :-)

Mit den zwei Slideouts hatte der Innenraum beinahe XS Wohnzimmergröße. Ich war beeindruckt. Allerdings auch vom Preis :-)

Den Campingplatz fand ich sehr schön, weil im Park und nur Minuten von den Attraktionen entfernt - und morgens hatte man einen wunderbaren Sonnenaufgang, den man aufgrund der Zeitverschiebung leicht live miterleben konnte :-) Das Bild muß ich allerdings die Tage noch bearbeiten.

Kommentare 15

  • Sonja Haase 13. September 2010, 21:08

    Wow, neeeeidvoll guck... Dazu kann ich meinen Mann aber nicht überzeugen, mal so einen tollen Urlaub zu machen. Klasse Foto. Und diese Landschaft, ein Traum. Viele Grüße, Sonja.
  • ReMo-49 11. September 2010, 10:33

    Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    LG Reiner
  • MarlenD. 10. September 2010, 20:56

    da konnten die Kinder ja Nachlaufen spielen....so ein irres Gefährt und alle Achtung, dass du das locker um die Kurven bekommen hast..:-))

    LG Marlen
  • Beeri Rolf 10. September 2010, 14:28

    ...und unsereiner ist jeweils mit dem 2er Igluzelt unterwegs.;-)))
    LG Rolf
  • Werner Sperl 10. September 2010, 14:10

    Feines Foto!
  • Wil.Hill 10. September 2010, 12:05

    Da bist du ja echt zu beneiden, cooles Gefährt und die Reise selbst an sich, ein Traum. Da werden dann ja sicher noch viele tolle Bilder folgen.
    Gruß, Bernd
  • Wolfgang Ritzinger 10. September 2010, 12:00

    toll die Aufnahme und das Wohnmobil.....
    Deine Schilderung macht einem richtig Gelüsten :-)
    LG Wolfgang
  • Dietmar Stegmann 10. September 2010, 10:15

    MIt dem Ding hätte ich auch Lust gehabt zu üben und herumzufahren. Die Landschaft ist grandios.
    VG Dietmar
  • Helmut Bär 10. September 2010, 8:54

    Das finde ich ja Wahnsinn, diese Wohnmobile. Wir hatten uns damals einen Kleineren ausgesucht. Das schöne in USA ist, dass die Campgrounds in den National Parks selbst sind und immer gut Platz haben, bei diesen Autos kein Wunder. Bin auf die weiteren Bilder gespannt. Welcome back.
    LG Helmut
    White Mountain
    White Mountain
    Helmut Bär
  • Michael Göhrndt 10. September 2010, 6:57

    Also euer Wohnzimmermobil ist schon ein Hammerteil, naja, ist halt dort alles etwas größer... :-)
    Und schönes Einstiegs- Pano, jetzt bin ich gespannt auf deine folgenden Sachen von dieser Reise!

    Gruß Micha
  • LauraFlorence 9. September 2010, 23:34

    Oh, wie schön.. ich darf wieder mit Dir auf Reisen gehen.. Durch dieses wunderbare Land, in dem ich immer das Gefühl von Weite ganz anders erlebt habe. Na ja .. und in dem Wohnmobil kann man es ja wohl auch aushalten :-)) Und es scheint so, als hättest Du richtig Sommer erlebt.. das kann von uns nicht jeder sagen :-))
    LG Laura
  • Anla 9. September 2010, 23:01

    Das ist ja wirklich der absolute Luxus....ich liebe den Urlaub im Womo, allerdings....so was hatte ich noch nicht :-)))
    War aber auch noch nicht in Amerika....in Island und Schottland ist sowas ganz toll, natürlich nicht in den Dimensionen, aber es gewährleistet Freiheit pur !
    Und wenn man morgens aufwacht an irgendeinem See, oder so, dann kann man sehr gut atmen !!!!!
    Gruß Anla
  • Verena 9. September 2010, 23:01

    hui, nicht kleckern, klotzen! ;-)
    cooles Gefährt, da habt ihr euch was gegönnt, aber son bißchen Luxus hat auch was, gelle :-)
    lg Verena
    ps, du meinst wohl XL Wohnzimmergröße ;-)
  • Werner H. Klee 9. September 2010, 22:59

    Das sieht ja schon sehr viel versprechend aus.
    LG Werner
  • Biggi Oehler 9. September 2010, 22:57

    Tja, mit so einem Gefährt in so einer Gegend unterwegs zu sein, davon träume ich im Moment (i au will dort hin!!). Super Aufnahme und ich beneide Dich sehr darum.
    LG.
    Biggi