Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zinnfiguren, von mir bemalt mit Ölfarben, 1980 : Der Arbeitsplatz von damals & Arbeitsschritte !

Zinnfiguren, von mir bemalt mit Ölfarben, 1980 : Der Arbeitsplatz von damals & Arbeitsschritte !

Lesley Les Paul


Pro Mitglied, Berlin

Zinnfiguren, von mir bemalt mit Ölfarben, 1980 : Der Arbeitsplatz von damals & Arbeitsschritte !

=>>> Bitte Text lesen !!!

Kommentare 6

  • Lesley Les Paul 8. April 2013, 21:55

    Hmmm, klar, Almut, ´
    halbe Sachen mache ich nie !
    Das kostet aber Streß und Zeit !
    Zeit ist oft ein Problem !
    Gruß von LES
  • Lesley Les Paul 8. April 2013, 21:53

    Danke für Deine Anmerkung, Almut,
    'freue mich, wenn es Dir gefällt !
    Gruß von LES
  • Almhütte 7. April 2013, 8:04

    Zinnfiguren haben bisher noch nicht mein Interesse geweckt. Ich hätte nicht gedacht, dass man beim Bemalen der Figuren so viel beachten muss.
    Deine Erklärungen finde ich immer beachtlich, die Arbeiten auch.
    Und eins merkt man ganz deutlich, "Halbe Sachen" gibt´s bei dir nicht. Und dein Tag hat doch mehr als 24 Stunden :-)
    LG.Almut
  • Lesley Les Paul 6. April 2013, 23:27

    Danke, Martina, habe später 30 Minuten für einen Fußsoldaten gebraucht, Routine !
    Guter Stundenlohn, ging dann für Eierkohlen drauf, andere haben noch bei Mammi gewohnt !
    Gebratene Tauben ... !
    LES
  • Lesley Les Paul 6. April 2013, 21:17

    Herzlichen Dank, Thom,
    Schlachten konnten nur die Großen darstellen,
    wir hatten gar kein Geld dafür ! Oder ?
    Gruß von LES
  • Thomas Tilker 6. April 2013, 20:28

    ...Lesley...Hansdampf in allen Gassen...wieder eine tolle Doku...faszinierend, wie damals ganze Schlachten mit handbemalten Zinnfiguren erstellt wurden...

    LG Thom