Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Zingster Morgen

Am Zingster Strom.

Kommentare 17

  • Michael Krüger MK 4. Oktober 2013, 21:11

    Die Wolken sind der Hammer
    Schaut richtig gut aus
    Gruß Micha
  • Peter Jasche 29. September 2013, 18:54

    Klasse Aufnahme - die Wolkenstrukturen sind super herausgearbeitet und betonen das Bild perfekt.
    VG. Peter
  • Nobse B. 28. September 2013, 16:24

    Da habe ich auch schon gestanden und in aller Frühe fotografiert. Der Wolkenhimmel ist ja hier wirklich sehr beeindruckend gewesen.

    LG Norbert
  • Schlumpumpel 25. September 2013, 21:08

    Sieht super aus!!!
  • Franz Lübben 25. September 2013, 7:56

    Ein wunderschöner Morgen.
    Und die Bettdecke am Himmel passt dazu.
    Gruß Franz
  • Bernd Wendorff 24. September 2013, 13:08

    Klasse Foto, welches insbesondere durch das Gewölk am Himmel zum Augenschmaus wird.
    Toll gesehen und fotografisch spitzenmässig umgesetzt !

    LG Bernd
  • EriG 24. September 2013, 12:21

    wunderschönes Mecklenburg! :-))
  • micsfoto 23. September 2013, 23:16

    Beindruckende Licht-Wolkenstimmung!
    VG Michael
  • Willi W. 23. September 2013, 20:47

    Ein Stimmungsbild vom allerfeinsten. Besonders der Himmel hat es mir angetan.
    Gruß Willi
  • Jürgen Evert 23. September 2013, 20:40

    "Unten wirkt es mir etwas zu knapp" : ja, mag sein, aber vom Himmel sollte nix weg
    "vielleicht ist der Vordergrund ein wenig zu hell geraten": Na, ich denke es geht grade noch.
  • Wolfgang Saß 23. September 2013, 20:33

    Ein sehr schöner Himmel - vielleicht ist der Vordergrund ein wenig zu hell geraten - trotzdem eine gute Aufnahme
    Gruß Wolfgang
  • Silkepixel 23. September 2013, 20:21

    So ein toller Morgenhimmel, leuchtet grandios.

    LG Silke
  • O´Hara 23. September 2013, 19:50

    Ein herrlicher Himmel. Das war nicht einfach zu belichten. ;)
    Gruß
    Irmhild
  • Gabriele Kray 23. September 2013, 19:32

    Wow, das ist herrlich. Trotz Gegenlicht bestens ausbelichtet.
    LG Gabi
  • Ralf Patela 23. September 2013, 19:29

    Das Gegenlicht hast Du gut im Griff. Unten wirkt es mir etwas zu knapp.
    Gruß Ralf
  • Guido Metzger 23. September 2013, 18:47

    Sehr schön! Besonders diese Wolkenpracht!
    LG Guido
  • SUZIKJU 23. September 2013, 18:24

    Eine sehr schöne Stimmung konntest du einfangen. Geliebte Ostsee - immer eine Reise wert!

    LG Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Darß
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 200