Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

VALEUR


Basic Mitglied, Münster

ZINGSTER FLAIR.....

...gefiel auch diesem Seeadler der Greifvogelschau.
Hier hatte ich Gelegenheit den Seeadler im Grase stehend zu fotografieren...denn auf ihren "Böcken" sitzend, darauf hatte ich "keinen Bock"
Ob den zahlenden Workshop Teilnehmern, Titel > Tieriesch gut....Greifvögel vor der Kamera < ebenfalls solche Portrait`s gelangen...?...ich weiß es nicht...und leider hat von diesen Teilnehmern noch keiner Vergleichsbilder gezeigt, hier in der FC .
-Selbst die FC-Seite von ERLEBNISWELT FOTOGRAFIE ZINGST zeigt leider herzlich wenig....habe ich aber auch als Anmerkung auf deren FC-Seite hinterlassen.-Wer gerne mehr vom ZINGSTER FLAIR sehen möchte,wird in meiner Galerie dazu fündig.- >TAG in Suche....Zingster Flair<
oder HORIZONTE ZINGST...eingeben....

Der kleine Falkner....
Der kleine Falkner....
VALEUR

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Klicks 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Unknown (0e 1 0 0 0 ff)
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 280.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten