Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tizionelli


Pro Mitglied

Kommentare 11

  • Berry09 7. November 2014, 17:06

    Schöne Szene!
    VG Jörg
  • Weltenspieglerin 6. Dezember 2013, 21:24

    naturgewalten kustvoll in szene gesetzt.
    fein...!
    liebste g. doro
  • SkywarnTommy 3. November 2013, 18:14

    Da ist Dynamik, Bewegung und Dramatik im Bild.
    Bin begeistert!!!!
  • spacelilly13 21. Oktober 2013, 22:47

    Kraft und Dynamik...wunderbar! Liebe Grüße Maria
  • MichaelaKlein 20. Oktober 2013, 14:46

    Klasse Aufnahme!
    Gruß Michaela
  • Sabine P 19. Oktober 2013, 12:50

    wow- das ist Klasse !
  • Petra.R. 18. Oktober 2013, 10:21

    Ein alltägliches Motiv hast Du sehr gelungen inszeniert.
    Die hellen Wogen werden unterbrochen von der Buhnenreihe und wirken dadurch noch intensiver.
    LG Petra
  • pe be 17. Oktober 2013, 23:11

    wow...
    das ist stark...
    große klasse !!

    pe
  • Klaus Eitel 17. Oktober 2013, 21:50

    Mächtig gut gelungen.
    Gruß - Klaus
  • Clau.Dia´s 17. Oktober 2013, 20:55

    Schönes Motiv, dass durch die weichen Wellen einen ganz besonderen Charakter bekommen. Gefällt mir sehr gut. Sicherlich hast Du Dir etwas dabei gedacht, die Bohlen ziemlich mittig zu positionieren. Aber auch bei längerem Hinschauen kann ich mich damit nicht ganz anfreunden.
    LG Claudia
  • F r a n k Peters 17. Oktober 2013, 20:48

    die urgewalt des wassers klasse abgelichtet.
    die tonung und die dynamik im bild gefallen mir.
    warum nicht auch mittig ?
    vg frank

Informationen

Sektion
Ordner Meer und mehr
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 29
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten