- Zingst 20 -

o.k., Leute. Es geht weiter;-) Danke für Euren Zuspruch...

Tamron SP AF 17-35 mm 2.8-4 DI LD@30mm 1/180 f13, Polfilter.

Zum Spaziergang durch Zingst geht's hier:

- Kapitänshaus - (Zingst 19)
- Kapitänshaus - (Zingst 19)
axelunplugged


- Buhne 3 - (Zingst 15)
- Buhne 3 - (Zingst 15)
axelunplugged


- 562 [Version Seebrücke] -
- 562 [Version Seebrücke] -
axelunplugged

Kommentare 9

  • Matthias Redmer 25. September 2011, 10:39

    Mit so einem Boot macht das bei den Wellen doch richtig Spaß! Schöne natürliche Farben und ein toller Wolkenhimmel!
    LG Matthias
  • Gemme 28. Oktober 2009, 21:00

    Doch, ich glaube ich habe doch mein Lieblingsfoto gefunden.
    Dieses vereint die typischen Elemente: Seebrücke, Strandkörbe und ein Boot. Das alles unter einem imposanten Himmel fast Ton in Ton. Das gefällt mir.
    LG Astrid
  • Evi - E. 20. Oktober 2009, 12:57

    Eine gut gewählte Perspektive und sehr
    schönes Licht.
    LG
    Eveline
  • ..aNNe.. 5. Oktober 2009, 23:48

    du hast eine wunderbare Stimmung mit den Farben und der Perspektive ins Bild gebracht, die Seebrücke mit ihren Skulpturen wirkt sehr schön im Hintergrund, gefällt mir sehr
    lg Anne
  • Thomas Wallmeyer 5. Oktober 2009, 14:35

    Bildaufbau, Farben und Kontrast, alles stimmt.
    Rundum eine schöne Aufnahme.
    Gruß Thomas
  • just-magic. 3. Oktober 2009, 9:40

    Dein Bild gefällt mir gut - du hast eine schöne Sommerstimmung eingefangen!

    LG und ein schönes Wochenende
    Manu
  • Carsten Lücke 2. Oktober 2009, 21:44

    Klasse herrlich sommerliche Aufnahme....
    wunderbar bei diesem Wetter...
    LG
    Jeanette
  • Anita G. 2. Oktober 2009, 20:13

    Ja, freut mich, noch ein paar Fotos vom Darß zu sehen - verlängert mein Urlaubsfeeling ;-)
    Schöner Bildaufbau, mit den Strandkörben und sogar der Seebrücke im Hintergrund. Auch die Farben finde ich sehr natürlich.
    Die Seebrücke in Zingst kenne ich noch nicht, nur die in Wustrow, die aber ähnlich zu sein scheint.
    LG Anita
  • Robin von Sherwood 2. Oktober 2009, 18:18

    Hallo Axel, schön das es weiter geht.
    Dein Foto gefällt mir, sehr guter Bildaufbau und eine Schärfe über das gasamte Bild, das ist Urlaubsfeeling pur
    lg Andreas