Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten aus Bonn


Free Mitglied, Bonn

Zimtsterne

...ja ist denn heute schon Weihnachten? Nee, aber Zeit für die ersten Fotos.
...und ja, selbst gemacht.

Kommentare 6

  • Anja.S. 31. Oktober 2007, 18:47

    *lächel* sagen wir es mal so, ich mach sowas gern und auch recht gut...allerdings hab ich kein talent für solch formvollendetes...bin da immer ganz erstaunt, wie andere das hinbekommen ;-)

  • Thorsten aus Bonn 31. Oktober 2007, 18:28

    Danke für eure Anmerkngen.

    @Julia
    Nee, die machen nicht süchtig. Du mußt nur halt alle aufessen!

    @Anja
    Eigentlich kein ruhiges Händchen. Erst bestreichen, dann ausstechen:
  • Anja.S. 31. Oktober 2007, 18:21

    du hast wirklich ein ruhiges händchen....so formvollendete zimtsterne hinzubekommen

    lg
    a
  • Isabella Myllykoski 31. Oktober 2007, 9:36

    Ich liebe Zimtsterne! Die schmecken immer so gut. Dein Foto macht Vorfreude auf Weihnachten.
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 30. Oktober 2007, 22:07

    Jaaaaaa, lecker !!! Und so schön präsentiert ... Die Feinen zählen auch zu meinen absoluten Lieblings-Weihnachts-Leckereien ... habe sie aber bislang bewußt noch nicht gegessen - die machen nämlich süchtig ;o))

    Lieben Gruss
    von Julia
  • Mario Selzer 30. Oktober 2007, 21:24

    Da kann Weihnachten ja kommen !!!
    Schön aufgenommen.

    LG Mario